• Curtain Bangs: Diese coole Frisur wollen wir jetzt haben

    Stars wie Alexa Chung und Elsa Hosk machen es vor

weiterlesen

Curtain Bangs: Diese Frisur wollen jetzt alle 2018 haben

Ganz frisch ist noch das junge Jahr 2018 und schon gibt es die erste Trend-Frisur. Ja ok, ganz neu ist sie nicht, denn eigentlich kennen wir sie noch recht gut von Alexa Chung, Sienna Miller und Co.: die Curtain Bangs.

Curtain Bangs: Diese Frisur wollen jetzt alle 2018 haben

Für alle, die sich überlegen einen Pony schneiden zu lassen, ist jetzt wieder der richtige Moment. Denn die Curtain Bangs sind zurück, die schon einmal vor ein paar Jahren zu sehen waren. Und nicht nur das: Auch in den 1960er Jahren trugen Stars wir Brigitte Bardot diesen Pony. Curtain Bangs sind dabei nicht anderes als ein langer Pony, der in der Mitte geteilt getragen wird. Die Haare öffnen sich also quasi wie ein Vorhang vor der Stirn.

So trägt man die Curtain Bangs

Damit die Curtain Bangs so richtig lässig zur Entfaltung kommen, muss man eigentlich nicht viel machen. Den Pony zuerst von rechts nach links und dann von links nach rechts föhnen, damit er Stand und Volumen bekommt. Jemand mir sehr feinem Haar sollte dabei unbedingt Volumenspray verwenden. Dann den Pony in der Mitte scheiteln und die Enden zu beiden Seiten fallen lassen. Mit einer Stylingcreme oder einem Leave-in-Conditioner können die Enden schön geschmeidig gemacht werden. Und voilà, der Haartrend von 2018 ist fertig.

Außerdem toll: Die Curtain Bangs sehen nicht nur zu langen, leicht gewellten Haaren wie bei den Vicoria’s Secret Engeln Elsa Hosk und Romee Strijd toll aus,…

Dakota Johnson Curtain Bangs: Diese Frisur wollen jetzt alle 2018 haben
Georgia Jagger Curtain Bangs: Diese Frisur wollen jetzt alle 2018 haben

 sondern auch bei einem Bob,…

 

Dutt oder bei einem Half Bun.

Außerdem ist der Pony so auch lang genug, um ihn ganz nach außen zu stylen.

Suki Waterhouse Curtain Bangs: Diese Frisur wollen jetzt alle 2018 haben

Wer probiert den neuen Trend von euch aus? Diskutiert gerne bei uns im Forum über den neuen Haartrend mit!

Curtain Bangs

Noch mehr Pony-Frisuren als Inspiration gefällig? Dann wirf einen Blick in unsere Galerie: Frisuren mit Pony.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp  
>> Snapchat

mehr zum Thema