• Mädchen haben ihren Freund gefragt, was ein Beautyblender ist

    Und die Antworten sind einfach super witzig

weiterlesen

Das denken Jungs über den Beautyblender

Jungs haben keine Ahnung von Make-up! Vorurteil? Nicht im Geringsten, denn bei dieser Aktion schickten mehrere Mädels das Foto eines Beautyblenders mit der Frage "Was ist das?" ihren Freunden und die Antworten daraufhin sind zum schießen...

"OK, schick dieses Foto mit der Frage 'Was ist das?' deinem Freund (oder auch deinem besten Freund). Mache dann einen Screenshot von seiner Antwort und stelle dies in die Kommentare." Mit diesem Aufruf via Twitter sorgte Selena Faye für eine Steilvorlage, um ein für alle mal klar zu stellen, dass Jungs einfach absolut keine Ahnung von dem wichtigsten Teil in unserer Beauty-Bag haben: dem Beautyblender. 

Jede von euch, die sich schon einmal geschminkt hat, während der Freund sich im gleichen Zimmer aufhält, kennt die Situation, dass man währenddessen nur mit einem großen Fragezeichen im Gesicht beobachtet wird. Auch die verschiedensten Produkte und Utensilien stoßen bei ihnen immer wieder auf absolutes Unverständnis. Ist ja nicht so, als hätten wir nicht schon mal den Versuch gestartet, unseren Freund in die Welt des Make-ups einzuführen - logischerweise ohne Erfolg. Doch eins muss man ihnen lassen: Den befragten Jungs mangelt es nicht an Fantasie. 

Hier haben wir einen genialen Hack, wie du den Beautyblender reinigen kannst!

Ein Mädchen hat sogar ihren Vater, ihren Bruder UND ihren Freund gefragt. Immerhin haben zwei von ihnen gewusst, dass das Schwämmchen irgendetwas mit Make-up zu tun hat. 

Gegen Ende lässt uns diese Antwort dann jedoch nicht komplett den Glauben an die Männerwelt verlieren, denn dieser Junge hat genau die richtige Antwort parat - er weiß sogar den Namen und schaut sich, wenn ihm langweilig ist, Schmink-Tutorials auf YouTube an. Können sich bitte alle Jungs eine Scheibe davon abschneiden?

Schon gelesen? Bei dieser Aktion tragen Jungs die Pullis ihrer Freundinnen: #TakeHerHoodie

mehr zum Thema