• Demi Lovatos neue Frisur

    Schnipp, schnapp, Haare ab! Demi Lovatos Haare werden immer kürzer - wie gefällt dir der Sidecut mit Streifen?

weiterlesen

Demi Lovato: Sidecut und Haare werden kürzer

Und sie werden kürzer und kürzer und kürzer: Schon im März diesen Jahres hatte sich „Camp Rock“-Star Demi Lovato eine Menge getraut und ihre Haare auf der linken Seiten zu einem Undercut, genau gesagt Sidecut, schneiden lassen. Nun hat sich die Sängerin und Schauspielerin die Haare generell noch kürzer schneiden lassen und auch der Sidecut ist nochmal ordentlich minimiert worden. Außerdem zieren noch drei einrasierte Streifen die Seite. Wie findest du ihren neuen, noch kürzeren Look?

Fotos: Twitter/ demetria lovato, Getty Images

+ + Sidecut vom März 2014 + +

Neben der sich oftmals wechselnden Haarfarbe hat sich Demi Lovato im März 2014 auch mal an einen Sidecut gewagt. Schon Miley Cyrus gab dem krassen Kurzhaarschnitt eine Chance und rasierte sich kurzerhand den Kopf. Dabei werden nur die unteren Partien gekürzt, während das Haar darüber lang bleibt. Doch noch bevor Demi ein Sidecut-Selfie von sich postete, twitterte sie erst mal ein Bild von dem Rasierer und ihren verlorenen Strähnen mit den Worten: „So.... das passierte..... Oops. #NEONLIGHTSTOUR“.

Doch natürlich ließ sie ihre Fans, die sehnlichst die neue Frisur bewundern wollten, nicht ohne Selfie stehen. Gleich drei neue Bilder auf Twitter zeigen den neuen Haarschnitt von Demi. Schon länger scheint sich der Sidecut vom Goth-, Punk- und Techno-Image befreit zu haben und hat sich zu einer trendigen Frisur gemausert. Na, traut ihr euch auch und würdet euch einen Sidecut schneiden lassen?

Demi wechselt gerne ihre Haarfarben! Während sie 2008 auf der Premiere des Films „Camp Rock“ noch eine wellige, lange Braunhaarmähne trug, hat sich seitdem viel auf dem Kopf der Sängerin getan. Helles Goldbraun, Blond und Blau – welche der Farben- und Frisurenhighlights von 2013 bis jetzt (plus natürlich die neue pinke Haarfarbe mit dem Sidecut) gefällt euch am besten?

Welche Frisuren sind 2015 angesagt? Schau es dir an:

Trendfrisuren 2015

mehr zum Thema