• Fingernagel-Tattoos sind der neue Trend des Jahres

    Nagel-Tattoos sind jetzt angesagt!

weiterlesen

Fingernagel-Tattoos sind der neueste Tattoo-Trend des Jahres

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tattoo-Trends. Daher sind wir stolz, euch den Neuesten dieser Trends zu präsentieren: Fingernagel-Tattoos. Doch hierbei handelt es sich nicht um die süßen Aufkleber, die wir als kleines Mädchen so geliebt haben. Vielmehr lässt man sich jetzt beim Tätowierer Motive in die Fingernägel stechen. Und so sieht das dann aus...

fingernagel-tattoos-quer

Immer wieder hören wir von den verrücktesten Tattoo-Trends. So haben wir uns schon stark gewundert, als sich alle plötzlich Sommersprossen tätowieren lassen wollten. Andere Mädchen versuchen diese zwanghaft mit Make-up zu bedecken und wieder andere lassen sich diese tätowieren. Aber man wünscht sich ja bekanntlich immer das, was man eben nicht hat. Schön und gut - doch als wir von dem neuesten Tattoo-Trend erfahren haben, wussten wir anfangs nicht wirklich, was wir davon halten sollten. Denn immer mehr und mehr Tätowierer bieten jetzt auch Fingernagel-Tattoos an! 

Fingernagel-Tattoo: So geht's

Woran wir bei dem Wort Fingernagel-Tattoo im ersten Moment dachten, waren die süßen kleinen Aufkleber, die wir als Kind so geliebt haben. Doch da lagen wir komplett falsch, denn hierfür muss man einen richtigen Termin bei einem Tätowierer machen. Man kann sich dann ein x-beliebiges Motiv aussuchen - mit der Voraussetzung, es passt auf den Fingernagel - und der Tätowierer sticht dies dann in die oberste Schicht des Nagels. Selbstverständlich ohne das Nagelbett zu beschädigen. Erfahrungsberichte besagen, dass es nahezu schmerzfrei ist. Doch das Beste kommt erst noch, denn nach ca. zweieinhalb Monaten ist das Tattoo wieder voll und ganz heraus gewachsen. 

Star-Tätowierer Jon Boy, zu dessen Kunden Kendall Jenner, Bella Hadid, Justin Biber und PLL-Star Shay Mitchell zählen, ist bei diesem Tattoo-Trend schon ganz vorne mit dabei. Es ist unserer Meinung nach daher also nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Promi-Tattoo-Bilder mit diesen Fingernagel-Tattoos auftauchen. Und im Nachhinein betrachtet ist es eine wirklich gute Alternative für all diejenigen, die sich nicht für ihr Leben lang ein bestimmtes Motiv stechen lassen wollen.

Der Nachteil: Wir wissen leider alle, wie schnell Fingernägel wachsen. Es liegt wohl auf der Hand, dass das Fingernagel-Tattoo mit raus wächst. Daher würden wir als kleinen Tipp raten, sich ein Motiv auszuwählen, welches auch nach drei/vier Wochen noch gut aussieht. 

Die schönsten Fingernagel-Tattoos

Hier erhältst du Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Tätowieren.

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns auf WhatsApp und Snapchat:

>> WhatsApp 
>> Snapchat

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema