• Kurzhaarschnitte

    Mädchen.de stellt euch die Looks der Star-Friseure und Profis vor. Lass dich inspirieren!

weiterlesen

Freche Frisuren für Mädchen: Kurz ist cool und sexy

Frisuren mal ganz kurz - frech, cool, feminin und sexy! Mädchen.de stellt euch die Looks der Star-Friseure und Profis vor. Lass dich für deinen nächsten Friseurbesuch inspirieren!

Der Kurzhaarschnitt ist Trend: Stars wie Rihanna, Victoria Beckham oder Agyness Deyn beweisen, dass die Weiblichkeit nicht an der Haarlänge zu messen ist. Wie breit die Palette an Kurzhaarfrisuren ist, könnt ihr an den vielen neuen Profi-Hairstyles sehen: Ob glatt, edel, strukturiert, wild, mit Pony oder Locken – bei diesen coolen Looks ist garantiert auch die perfekte Frisur für dich dabei. Klick dich durch!
 Freche Kurzhaarfrisuren- coole Cuts für Mädchen!

Kurze Haare erfordern mehr Styling und müssen auch regelmäßiger geschnitten werden als langes Haar. Dafür bekommst du mit gut geschnittenem kurzem Haar und etwas Styling-Übung einen tollen individuellen Look. Wenn du Kurzhaarschnitte super findest, dich aber nicht traust deine langen Haaren in einem Schritt abzuschneiden, dann versuche es doch mal schrittweise und lass dir zuerst einmal einen Bob-Haarschnitt schneiden, bevor du dich an einen Kurzhaarschnitt wagst.

Willst du wissen, ob dir eine Kurzhaarfrisur steht? Dann probier’s doch einfach mal aus! In der Mädchen Styling Lounge kannst du an deinem eigenen Bild kostenlos tolle Frisuren testen! Auch im Haare-Forum in der Mädchen.de Community findest du jede Menge Tipps und Anregungen.

Welcher Frisuren-Typ bist du? Der Test verrät es dir!
Noch mehr coole Frisuren + Tipps für Haare und Styling auf Mädchen.de

mehr zum Thema