• Richtig cool: French Nails sehen jetzt ganz anders aus - gar nicht spießig!

    Ein stylisches Update für den 90er-Trend.

weiterlesen

French Nails: Ihr neuer Look 2017

Also wir lieben ja French Nails – diese wunderschönen perfekten Nägel. Aber sind wir mal ehrlich: cool ist auch etwas anderes, oder? Wie schön, dass French Nails – der 90er Jahre Trend – nun endlich ein Update bekommt! 

French Nails klassisch: Trend 2017 mit bunter French Lackierung

Klassische French Nails waren gestern. Heute tragen wir sie bunt und verspielt. Statt der typischen weißen Spitze, wird diese nun in den unterschiedlichsten Farben lackiert. Aber auch mit Mustern auf dem Nagel oder nur auf der Spitze, mit Glitzer und in Neonfarben erstrahlen die klassischen Nägel im ganz neuen Look. Seht selbst und lasst euch inspirieren. 

Einsteiger wählen die schlichte Variante mit einfacher farbiger Spitze. 

Auch zweifarbig und mit vereinzelten Mustern sehen die neuen French Nails super aus.

Richtig ausgefallen wird es, wenn die farbige Spitze aus Mustern besteht oder zusätzlich noch Muster auf den Nagel lackiert werden. 

Natürlich kannst du dir die Spitze aber auch nur mit Glitzer lackieren.

French Naild mit lila Glitzer

Hole dir die News des Tages direkt auf dein Handy! Adde uns einfach in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema