• Frisuren Fight

    Katy Perry hat sich die Haare abgeschnitten und sieht jetzt aus wie Miley Cyrus. Doch wem steht's besser?

weiterlesen

Frisuren Fight: Wem steht die Frisur besser?

Passt der Hairstyle eher zu Rita Ora oder zu Jennifer Lawrence? Sieht der Longpony bei Kristen Stewart oder bei Taylor Swift besser aus? Wir lassen die Stars im Frisuren Fight gegeneinander antreten und wollen von euch wissen: Wem steht die Frisur besser

1 / 11

Miley, bist du's? Nein, es ist Sängerin  Katy Perry, die wohl eine extreme Typ-Veränderung gebraucht hat? Nach ihrer endgültigen Trennung von Orlando Bloom ließ sie sich von ihrem Haarstylist Chris McMillan eine Kurzhaarfrisur verpassen und könnte jetzt glatt als Zwilling von Miley Cyrus durchgehen. Selbstverständlich wurde die komplette Prozedur auf ihren Social Media Kanälen dokumentiert. Was meinst du? Wem stehen die kurzen Haare besser?

mehr zum Thema