• Haare abschneiden?

    Haare ab für 1000 Euro oder die Traumfigur? So habt ihr entschieden…

weiterlesen

Umfrage: Haare abschneiden?

Wir wollten von dir wissen: Wofür würdest du dir deine heißgeliebten, langen Haare abschneiden lassen? Für 1000 Euro? Für ein Date mit deinem Schwarm oder gar Robert Pattinson? So habt ihr entschieden...

Lange Haare abschneiden

Okay, die Angebote waren zum Teil schon seeehr verlockend – doch die meisten von euch würden sich für nichts in der Welt von ihrer Frisur trennen. Hier die Ergebnisse unserer Umfrage „Haare ab für…“ Und falls du selbst noch gar nicht mitgemacht hast: Zur Haare-ab-Umfrage…

Robert Pattinson

Mehr als ¾ aller Mädchen würden ihre langen Haare behalten und dafür auf eine Schönheits-OP, den Führschein und sogar auf ein Date mit Robert Pattinson verzichten.
Mehr als die Hälfte aller Teilnehmerinnen würden ihre Haare auch nicht für ein Date mit ihrem Schwarm, ihr Lieblingstier, einen Traumurlaub oder ein eigenes Zimmer abschneiden lassen.

Sparschwein

Schwach werden könnten die meisten Mädchen, wenn es um gute Noten in der Schule geht oder wenn sie 1000 Euro bekommen würden.
Turnen

Und das einzige Angebot, das für die Mehrheit aller Teilnehmerinnen verlockend genug wäre, sich die Haare abschneiden zu lassen, ist: die Traumfigur!
Wie denkst DU über die Ergebnisse unserer Haare-ab-Umfrage? Hast du auch so abgestimmt oder bist du komplett anderer Meinung? Wir freuen uns auf deinen Kommentar! Weitere spannende Umfragen auf Mädchen.de…

Fotos: Thinkstock/Getty