• Mega cool

    Dieses Mädchen kann in nur wenigen Sekunden von der einen zur anderen Haarfarbe wechseln und so ihren kompletten Typ verändern...

weiterlesen

Haarfarbenwechsel in Sekunden

Ein Entscheidungsdilemma, das wohl jedes Mädchen kennt, das sich schon einmal im Leben die Haare gefärbt hat. Welche Farbe passt am besten? Beide sind perfekt, aber man kann ja nicht herumlaufen wie ein Clown. Doch an diese Lösung des Problems haben wir wirklich noch nie gedacht und als wir das Video gesehen haben, ist uns ein Licht aufgegangen.

Könnt ihr euch noch an die Imgur-Userin erinnern, die in sekundenschnelle ihre Haarfarbe wechseln konnte - indem sie ihre Haare von einer Seite auf die andere legte? Warum ist man vorher noch nicht auf diese mega coole Idee gekommen? Es gab immer nur entweder oder: bunt oder einfarbig. Jedes Mal, wenn wir beim Friseur saßen, mussten wir uns für eine Farbe entscheiden. Doch dann tauchte das Video von diesem besagten Mädchen im Netz auf und für alle, die es nicht so bunt haben wollen, war das die perfekte Lösung, da der Farbkontrast von braun zu blond nicht so extrem ist. Die Farbe könnte auch gut als ein bisschen zu weit hochgezogene Ombre-Style durchgehen.

Nach einem Video folgte das nächste und alle, die es gerne etwas bunter haben, sollten jetzt ganz gespannt sein. Denn der Haarfarben-Trend funktioniert logischerweise nicht nur in braun/blond Kombination, sondern selbstverständlich auch mit allen möglichen bunten Farben. So wie bei diesem Mädchen hier, die sich die eine Seite ihrer Haare blau und die andere pink gefärbt hat. Eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, denn so sieht man sich nicht so schnell an einer Farbe satt. Einfach nur klasse!

Wusstest du schon, wie du richtig deine Haare glättest und worauf du dabei achten musst?

So bekommst du Haare glatt

mehr zum Thema