• Das Horror-Baby ist da!

    CRAZY & CREEPY: Dieser Mutter war extrem langweilig und deswegen hat sie ihren Sohn mit Make-up verschönert

weiterlesen

Horror-Baby dank Make-up-App

Was macht eine Mutter, wenn ihr langweilig ist? Trash-TV am Nachmittag schauen? Fußnägel lackieren? Klatschblätter durchschauen? Alles falsch! Diese Mutter schnappte sich ihr Handy und hat ihren Sohn ein wenig mit Make-up verschönert. Herausgekommen sind diese – zugegeben – gruseligen Schnappschüsse!

Das Horror-Baby treibt sein Unwesen! (Fotos: imgur.com / Unicornreality)

Aber keine Sorge: Wer es nicht schon auf dem Bild erkennt, dem sei hiermit gesagt, dass es sich um kein echtes Make-up handelt. Die Mutter hat einfach die „YouCam Makeup“-App heruntergeladen und so über das Bild ihres Sohnes das Make-up gelegt.

Der erste Shitstorm auf imgur.com war ihr allerdings trotzdem sicher. Einigen schien es wirklich nicht aufzufallen, dass es sich nur um einen Effekt von einer App handelt. Naja, am Ende sind die Bilder nicht nur witzig und gruselig zugleich, die Mutter hat auch sicherlich ein neues Hobby gefunden! Warum nicht mal so eine lustige Einladungskarte verschicken und Verwandte schocken? ;-)

Die skurrilsten, besten und praktischsten Apps findest du hier: Apps

mehr zum Thema