• Die Beauty-Lieblinge der Redaktion

    Du brauchst noch Beauty für den Valentinstag? Das sind die Must-haves ♥

weiterlesen

Diese Beauty-Lieblinge sind ein Must-have für den Februar

Februar ist der Monat der Liebe! Immerhin steht der Valentinstag direkt vor der Tür. Damit du in Sachen Beauty für dein kommendes Date gut ausgestattet bist, haben wir in der Redaktion unsere Beauty-Lieblinge herausgesucht und getestet. Wir verraten dir, was diesen Monat unbedingt in deinen Einkaufskorb muss.

Beautylieblinge Februar 2018

Infaillible Foundation von L'Oréal Paris

Für ein schönes Make-up ist die richtige Foundation das A und O. Zwischen Daisy und dem Infaillible Foundation Stick von L'Oréal Paris war es Liebe auf den ersten Blick. Er ist perfekt für unterwegs und lässt sich dank der cremigen Textur ganz einfach auftragen. (dm, ca. 10 Euro)

L'Oréal Paris Infaillible Foundation
L'Oreal Paris Infaillible Foundation

Die Infaillible Foundation von L'Oréal Paris ist einfach genial. Da ich eine sehr helle Haut habe, stellt es sich für mich immer als ziemlich schwierig heraus, den richtigen Ton bei einer Foundation zu finden. Doch der "100 Ivory"-Stick hat die perfekte Farbe. Außerdem kann man ihn dank der leichten Textur auch super als Concealer benutzen - sozusagen ein 2-in-1-Produkt. 

"BADgal BANG!"-Mascara von benefit

Die neue "BADgal BANG!"-Mascara von benefit verspricht ein massives Volumen - und das über 36 Stunden lang. Sie wurde mit echten Aeropartikeln versehen, welche auch in der Raumfahrttechnologie genutzt werden. Dieses zählt zu den leichtesten Materialien der Welt und verhindert das Bröckeln der Tusche. Perfekt für ein extra langes Date! Auch Nathalie ist hellauf begeistert. (Douglas, ca. 27 Euro)

benefit "BADgal BANG!"-Mascara

Eine gute Mascara ist super wichtig für die perfekten Flirt-Augen. Daher gibt es diesen Monat für mich keine bessere Alternative als die "BADgal BANG!"-Mascara von benefit. Mit nur einmal Tuschen hat man genug Farbe auf den Wimpern und es lässt sich ganz einfach verteilen. Dank des dünnen Bürstchens kann man sogar in die kleinsten Wimpern Schwung und Länge zaubern. Einfach toll! Kleiner Tipp: Pass auf, dass du nicht zu viele Schichten zu schnell hintereinander tuschst. Weniger ist mehr! Und das Date kann kommen.

Hier findest du außerdem noch weitere Beauty-Must-haves, die uns überzeugt haben. 

Perfect Color Lipstick von ARTDECO

Auch wunderschöne Kuss-Lippen sind sehr wichtig. Daher werden mit dem Perfect Color Lipstick aus der "Wild Romance"-Kollection von ARTDECO bei Daisy Frühlingsgefühle hervorgerufen. Und dank den Ölen und Wachsen sowie dem Vitamin E, welche in dem Lippenstift enthalten sind, werden die Lippen nicht nur farblich verwöhnt, sondern auch noch gepflegt. Mwuah! (Müller, ca. 11 Euro)

ARTDECO Perfect Color Lipstick
ARTDECO Perfect Color Lipstick

Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Lippenstift-Farben. Um ein bisschen Frühlingsgefühle in den grauen Winterblues zu bringen, ist der Perfect Color Lipstick von ARTDECO perfekt. Vor allem der "Rosewood rouge - Nr. 834" hat es mir besonders angetan. Doch nicht nur die Farbe ist bei einem guten Lippenstift wichtig. Vor allem der Halt wird immer sehr kritisch von mir beäugt. Leider muss ich diesem ARTDECO-Lippenstift daher einen Punkt abziehen, da er sich schnell wieder von den Lippen löst. 

On Time Maniküre von NAILD

Nathalie sagt "Nein danke!" zu Gel-Nägeln. Daher ist die On Time Maniküre von NAILD genau das richtige für sie. Die Nägel kann man sich ganz einfach selbst aufkleben und sie sind wiederverwendbar. Egal welche Nagel-Größe benötigt wird, es findet sich in dem Paket immer ein passendes Pendant. Und das ist in dem Päckchen enthalten: 24 Nägel in 12 Größen pro Hand, NAILD Kleber, Buffer/ Feile, Rosenholzstab. (naild.de, ca. 14 Euro zzgl. Versand)

NAILD On Time Maniküre
On Time Maniküre von NailD

Die On Time Nägel von NAILD sind super easy aufzukleben und auch ganz einfach wieder zu entfernen. Sie sind perfekt für alle, sie sich nicht an Gel-Nägel binden wollen und halten bis zu 14 Tage. Leider musste ich sie bereits nach ca. 10 Tagen entfernen, da mein Modell (Galaxy) relativ schnell Kratzer bekam und die Oberfläche sich abnutzte. Außerdem blieben nach dem Abnehmen der Nägel Kleberreste zurück, welche sich nur schwer entfernen ließen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch kaum zu übertreffen, da die Nägel wiederverwendbar sind. 

SpectraLight Eyeshadow Glow Kit von Catrice

Eine Sache darf bei einem perfekten Date-Look nicht fehlen. Denn wer den Fokus lieber auf die Augen legen möchte, sollte zum SpectraLight Eyeshadow Glow Kit von Catrice greifen. Das findet zumindest Daisy. Sie liebt den Trend Holo und ist daher hin und weg von dem tollen Highlighting-Lidschatten(dm, ca. 5 Euro - momentan gibt es leider Lieferschwierigkeiten, weshalb du das Kit vielleicht nicht überall bekommen wirst)

SpectraLight Eyeshadow Glow Kit von Catrice
Spectra Light Eyeshadow Glow Kit

Glitzer, Schimmer und Holographic - bei mir gibt es eine Sache, die wirklich wichtig ist: Hauptsache es funkelt. Das SpectraLight Eyeshadow Glow Kit von Catrice ist daher für mich ein Must-have gewesen. Die drei Farben sind super deckend und zaubern ein tollen Glow auf die Augen. Außerdem kann man sie auch gut als Highlighter benutzen. 

>> News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema