• Diese 5 Beauty-Lieblinge sind ein Must-have für den November

    Nathalie und Daisy haben getestet!

weiterlesen

Diese 5 Beauty-Lieblinge sind ein Must-have für den November

Wenn das nass-kalte Wetter Einzug hält, müssen wir alles dafür tun, dass wir uns dennoch wunderschön fühlen. Aus diesem Grund hat die Mädchen.de-Redaktion ihre fünf Beauty-Highlights für den November herausgesucht, getestet und bewertet. Erfahre hier, welche Produkte diesen Monat auf keinen Fall in deiner Beautybag fehlen dürfen! 

Beautylieblinge November 2017

Instant Volume Boost Mascara von essence

Mega Volumen, das den ganzen Tag hält und noch dazu wasserfest ist – dank der Waterproof-Variante mit der Volumenbürste aus weichen Fasern ist das kein Problem. In nur wenigen Sekunden zaubert man sich den perfekten Wimpernaufschlag. Daisy hat die Instant Volume Boost Mascara von essence getestet und ist begeistert.

(flaconi.de, ca. 3 Euro)

Instant Volume Boost Mascara von essence
Instant Volume Boost Mascara von essence

Sobald die verregneten Tage kommen, ist eine wasserfeste Wimperntusche das A und O in der Beautybag eines jeden Mädchens. Daher liebe ich diesen Monat die Instant Volume Boost Mascara von essence. Wie der Name schon sagt, zaubert sie in sekundenschnelle ein extremes Volumen. Jedoch sollte man die Mascara wirklich nur mit einer Schicht auftragen, denn ansonsten werden die Wimpern ganz schnell zu Fliegenbeinen und klumpig.

Hydro Make-up von alverde

Ein gutes und dennoch dünnes Make-up ist ein Must-have für jeden Beauty-Junkie. Das sieht zumindest Daisy so. Sie hat sich diesen Monat für das Hydro Make-up von alverde entschieden. Ein ganz besondere Pluspunkt für dieses Make-up: Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik

(dm, ca. 4 Euro)

Hydro Make-up von alverde
Hydro Make-up von alverde

Schon immer habe ich es gehasst, wenn ich sichtbar das Gesicht mit Schminke zugekleistert hatte. Doch es ist wirklich nicht einfach, ein Make-up zu finden, dass so gut wie unsichtbar ist. Man sieht es schließlich immer. Bis ich das Hydro Make-up von alverde zum ersten Mal auf meiner Haut hatte, denn es ist dünn wie eine zweite Haut und deckt dennoch super ab. Das 24 Stunden Hydro Power Make-up enthält Bio Gurke und spendet somit vor allem trockener Haut intensive Feuchtigkeit. Perfekt für mich - ich bin begeistert! 

Foolproof Brow Powder von Benefit

Das Foolproof Brow Powder von Benefit hat Nathalies Beauty-Herz im Sturm erobert. Und so geht das perfekte Augenbrauenstyling: Mit dem hellen Puder am Anfang der Braue starten und bis zum Brauenbogen auftragen. Mit der dunkleren Farbe den Brauenbogen bis zum Ende ausfüllen. Dann mit dem eingebauten Bürstchen durchkämmen und voilá - schon hast du wunderschön aussehende Augenbrauen.

(Douglas, ca. 27 Euro)

Foolproof Brow Powder von Benefit
Foolproof Brow Powder von benefit

Foolproof Brow Powder von Benefit ist super für Augenbrauen-Styling-Anfängerinnen wie mich. Das samtige Puder lässt sich ganz einfach auftragen. Außerdem vermeidet das dazugehörige kleine Schwämmchen harte und ausgefranste Kanten und lässt sich leicht verblenden. Die Größe ist auch genau richtig, denn das kleine silberne Etui passt sogar in die kleinste Handtasche. Wie bei jedem Puder sammelt sich nur leider nach einiger Zeit eine getrocknete Schicht auf der Oberfläche. Diese kann man aber ganz leicht abkratzen, damit man wieder Farbe aufnehmen kann. 

BrushCrush Puder Pinsel von Real Techniques

Alle Mädchen lieben Glitzer und Einhörner - zumindest Nathalie. Kein Wunder also, dass sie in die BrushCrush Limited Edition von Real Techniques schockverliebt war. Ihr Favorit: Der BrushCrush Powder Brush, denn der pinke Glitzer-Pinsel ähnelt verdächtig dem Horn eines Einhorns. OMG!

(Douglas, dm, ca. 15 Euro)

BrushCrush Puder Pinsel von Real Techniques
BrushCrush Powder Brush von Real Techniques

Ich liebe Glitzer und vor allem liebe ich Einhörner! Real Techniques hat jetzt beides vereint und einen Pinsel herausgebracht, den alle Mädels diesen Monat brauchen: der BrushCrush Puder Pinsel. Allein wegen der Optik war ich vom ersten Moment an schockverliebt, aber auch die fluffigen und angenehmen Härchen fühlen sich auf der Haut einfach toll an. Außerdem lässt sich das Puder ganz leicht verteilen. Dieser Pinsel macht sich perfekt in meinem Beauty-Schrank. 

OPUS MAGNUM salt scrub cleanse von URBAN ALCHEMY

Es ist sehr wichtig, dass Haare und Kopfhaut von den Unreinheiten befreit werden, die ein normales Shampoo nicht entfernen kann. Der Meinung ist auch Nathalie und hat das OPUS MAGNUM salt scrub cleanse von URBAN ALCHEMY getestet. Und so funktioniert's: Mach die Haare nass und trage es direkt auf die Kopfhaut auf. Massieren diese ein und verteile den Rest dann langsam in die restlichen Haare bis in die Spitzen. Im Anschluss das Produkt gründlich ausspülen und eine Spülung verwenden. 

(newflag-shop.de, ca. 20 Euro)

OPUS MAGNUM salt scrub cleanse von URBAN ALCHEMY
Salt Scrub Cleanse von Urban Alchemy

Diejenigen, die oft verschiedene Stylingprodukte benutzen, sollten ihre Haare auf jeden Fall immer wieder "auf Kur" schicken. Hierfür ist das OPUS MAGNUM salt scrub cleanse von URBAN ALCHEMY perfekt. Denn es reinigt die Haare und Kopfhaut wirklich sehr gründlich. Es reicht jedoch, die Anwendung einmal die Woche durchzuführen - allein schon wegen des höheren Zeitaufwandes, da es sich nicht so einfach verteilen lässt. Wer jedoch darauf achtet, gute Shampoos zu verwenden, kann sich die dann doch etwas teuren 20 Euro ganz gut sparen. 

> Du willst keine News und Trends mehr verpassen? Dann folge uns auf Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema