• Kristen: Kurze Haare!

    Kristen Stewart hat sich die Haare abgeschnitten. Auf der Chanel Show präsentierte sie den neuen Cut

weiterlesen

Kristen Stewart hat kurze Haare

Schnipp, schnapp, Haare ab! Mal wieder hat sich ein Star von seiner langen Mähne (oder den langen Extensions) getrennt und den mutigen Schritt zur Kurzhaarfrisur gewagt. Und auch an der Farbe hat sich auf dem hübschen Köpfchen von Schauspielerin Kristen Stewart einiges getan. Der eigentlich dunkle Schopf der 24-Jährigen ist jetzt verwaschen Orange und ziemlich kurz.

Kristen Stewart hat kurze Haare

Kirsten Stewart mit kurzen Haaren
Das sorgte für Aufsehen! Bei der Chanel- Show auf der Mode-Woche in Paris waren alle Augen auf Chanel-Testimonial Kristen Stewart gerichtet. Mit so einem Auftritt hätte niemand gerechnet. Kristen Stewart trug ein komplett weißes Ensemble – die Haare in Orange bildeten einen krassen Kontrast.
Als Bella in der Twilight Saga hatte Kristen Stewart noch dunkle lange Haare. Mit ihren kurzen Haaren in Orange hätte sie auch nicht so gut in die Rolle gepasst. Wie gefällt dir die neue Frisur von Kristen? Kristen hat sich getraut – und wofür würdest du dir die Haare abschneiden lassen?

Diese Stars haben ebenfalls den Schritt gewagt und sich einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen:

mehr zum Thema