• 18-Jährige benutzt Fake Kylie Jenner Lipstick und landet im Krankenhaus

    Krass, was der Lipstick ihr angetan hat!

weiterlesen

Kylie Jenner Lipstick Fake bringt 18-Jährige ins Krankenhaus

Eigentlich wollte die 18-jährige Rachel McLaughlin nur den neuen Kylie Jenner Lipstick von ihrer besten Freundin ausprobieren. Doch das hatte fatale Folgen! Denn der Kylie Jenner Lipstick Fake brachte das Mädchen ins Krankenhaus. 

Fake Kylie Jenner Lipstick

Prinzipiell sollte man um Fakes eher einen weiten Bogen machen – vor allem bei Kosmetikartikeln! Denn da weiß man oft nicht, welche Inhaltsstoffe hineingemischt wurden und solche Fakes werden auch sicherlich nicht auf ihre Verträglichkeit getestet. Das musste jetzt auch die 18-jährige Rachel aus Nordirland am eigenen Leib erfahren.

Kylie Jenner Lipstick Fake bringt Mädchen in Krankenhaus

Als sie den gefälschten Kylie Jenner Lipstick abends auftrug und auch immer wieder erneuerte, schwollen ihre Lippen so stark an, dass sie nach Hause fuhr, um das Produkt zu entfernen. Auf Facebook postet nun ihre 21-jährige Schwester Bronagh McLaughlin die Bilder und schreibt: „Das sind die Konsequenzen von einem Kylie Jenner Lipstick Fake, die fatal hätten enden können, wenn es nicht schnell behandelt worden wäre. Er hat sich nicht nur auf die Lippen, sondern auch auf das ganze Gesicht und die Kehle ausgewirkt.“

Rachel ging sofort ins Krankenhaus und bekam ein Antihistamin und eine antibiotische Creme. Gegenüber Belfastlive.co.uk sagte sie: „Ich hatte das Gefühl im unteren Teil meines Gesichtes verloren und die Lippen wurden immer größer.“ Außerdem hatte sie hohen Blutdruck und konnte kaum atmen.

Finger weg von Kylie Jenner Lipstick Fakes!

Rachels Freundin hat den Lipstick für rund 3 Euro im Internet gekauft – die echten Kylie Jenner Lipsticks kosten um die 23 Euro. Auch Kylie Jenner hat sich zu solchen Fake Lippenstiften schon auf Twitter geäußert: Nur auf KylieCosmetics.com kann man sich sicher sein, dass es die echten Kylie Jenner Lipsticks sind! Deswegen sollte man dann doch ein bisschen mehr Geld ausgeben und von solchen Kylie Jenner Lipstick Fakes die Finger lassen.

>> News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema