Umfrage: Was ist dein Lieblings-Nagellack?

Zeigt her eure Nägel! Wir haben uns auf der Jugendmesse YOU in Berlin umgehört, welche Nagellack-Farben und -Marken ihr am liebsten mögt: Die Antworten kannst du dir im Video anschauen! Und: Verrate uns, was DU am liebsten auf den Nägeln trägst.

Umfrage: Was ist dein Lieblings-Nagellack?

Wir haben auf der Jugendmesse in Berlin ein paar Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren nach ihren Vorlieben bei Nagellackfarben und Marken gefragt. 

Sieh hier, welche ihre Favoriten sind und erzähle uns welchen Nagellack du am liebsten magst!

Die Mädchen in unserer Umfrage tragen vorwiegend Nagellack in Rottönen. Außerdem mögen sie am liebsten Nagellack von den Marken Kiko und Manhattan

Einige der Mädchen benutzen aber auch gerne andere FarbtöneNudetöne wie zum Beispiel Beige sind genauso beliebt wie auch RoséBlau oder auch sehr dunkle Farbtönewie beispielsweise Schwarz.

Eines der Mädchen hatte auch einen etwas älteren Nagellack in Rot von ihrer Mutter auf den Fingernägeln.

Welchen Nagellack trägst du am liebsten? 

Vielleicht überlegst du aber auch welcher Nagellack dir wohl am besten steht? Dann mach doch unseren TestWelcher Nagellack passt zu mir?

Oder bist du schon Profi was Nagellack betrifft und stylst deine Nägel regelmäßig in tollen Designs? Dann mach doch mit bei unserer Aktion Nail Art Design: Wer hat den schönsten Nagellack?

mehr zum Thema