• Mrs. Bella: Was du über die Beauty-Youtuberin noch NICHT weißt

    Wenn Mrs. Bella auf ihrem YouTube-Kanal Beauty-Tipps gibt, weiß sie, wovon sie spricht. Wir verraten dir coole Facts über die Beauty-Youtuberin und Freundin von Dagi Bee + und ihre größte Angst und ihren größten Wunsch!

weiterlesen

Mrs. Bella: Facts über die Beauty-Youtuberin

Wenn Mrs. Bella auf ihrem Youtube-Kanal Beauty-Tipps gibt, kann Boris Entrup einpacken. Das Geheimnis der hübschen Blondine: Sie kommt sympathisch rüber und weiß, wovon sie redet. Erfahre hier alle Facts über die Youtuberin und was Dagi Bee mit ihrer Karriere zu tun hat. Wir haben ein cooles Special über Mrs. Bella.

Beauty Youtuberin Mrs Bella auf der Glow

Mrs. Bella: Dagi Bee holte sie zu Youtube

Mrs. Bella heißt eigentlich Isabella und hat erst im vergangenen Jahr ihren eigenen Youtube-Kanal Mrs Bella an den Start gebracht: Dort gibt es vor allem Beauty-Tipps. Vorher hat sie sich auf ihre Ausbildung konzentriert.: Mrs. Bella ist Makup-Artistin und Friseurin. Dass Mrs. Bella überhaupt bei Youtube gelandet ist, verdankt sie Dagi Bee. Die beiden haben sich auf einer Party kennengelernt, und Dagi Bee hat Mrs. Bella überredet, Youtuberin zu werden.

Echt blond?

Mittlerweile wurden die Clips 1,60-Meter großen Mrs. Bella – sie ist nur 1,60 Meter groß – schon mehr als sechs Millionen Mal geklickt. Wenn sie Schminktipps gibt, merkt man, dass sie Erfahrung hat: Beauty ist schließlich ihr Beruf, Makeup ihre Leidenschaft. So würde Mrs. Bella privat nie ungeschminkt aus dem Haus gehen – außer, wenn sie mit ihrem Hund mal kurz Gassi geht. Übrigens: Die Haare von Mrs. Bella sind nicht naturblond – sie muss häufig zum Friseur, um sich Strähnchen machen zu lassen.

Karibik-Urlaub und drei Kinder

Wenn die Youtuberin nicht gerade neue Videos dreht, träumt Mrs. Bella von einem Urlaub in der Karibik. Das Problem ist nur: Sie hasst es zu fliegen. Mrs. Bella hat eine ältere Schwester und ist vergeben. Sie will später unbedingt eine Familie gründen – mit höchstens drei Kindern. Mrs. Bella liebt es zu diskutieren und bezeichnet sich als besserwisserisch. In ihren Clips kommt das aber nicht rüber: Die Beauty-Youtouberin ist einfach nur sympathisch - wie ihr hier in unserem Interview mit Mrs. Bella auf der Beauty Convention Glow sehen könnt!

mehr zum Thema