• Diese Nagellackfarbe ist jetzt im Trend - perfekt für den Herbst

    Sie setzt jetzt einen schönen Farbtupfer.

weiterlesen

Orange Nägel: Der Nagellacktrend für den Herbst 2017

Der Herbst hat mittlerweile bei uns Einzug gehalten. Und was bedeutet das für uns? Die Sommersachen und Sommerfarben dürfen nach hinten und warme Pullis und Herbstfarben kommen wieder zum Vorschein. Das heißt auch, dass wir unsere Nägel wieder in anderen Farben lackieren. Und das ist DER Nagellacktrend für den Herbst 2017: Orange.

Neue Nagellacktrendfarbe für den Herbst 2017: Orange

Eigentlich auch kein Wunder, dass wir diesen leuchtenden Farbton für unsere Nägel jetzt so lieben. Immerhin färben sich die Blätter draußen Orange, Kürbis warten in unterschiedlichen Orangetönen auf uns und es gibt fruchtige Khakis in hellem Orange. Also warum nicht auch Orange Nägel? So zaubern wir uns auf unsere Finger Farbtupfer an grauen Herbsttagen. 

Diese Fehler solltest du unbedingt beim Nägel Lackieren vermeiden.

Und so unterschiedlich, wie die Orangetöne in der Natur sind, so unterschiedlich kann auch der Nagellacktrend für diesen Herbst 2017 ausfallen. Hier sind unsere Favoriten.

Du hast die freie Auswahl zwischen einem wunderschönen Orangerot,

Orangerot mit Glitzer und Schimmer

oder auch ein Hummer-Orange-Rot.

Aber ebenso kannst du deine Nägel auch in einem Kürbis-Orange tragen, wenn du es kräftiger haben möchtest.

Wenn du ganz mutig bist und es wirklich leuchtend auf den Nägeln haben möchtest, kannst du auch ein Neonorange aus der Farbenpallette wählen.

Und gefällt dir der neue Nagellacktrend für den Herbst 2017 auch so gut wie uns? Dann einmal bitte hier entlang zum Shoppen. 

Übrigens liegst du auch mit dieser Nail Art im Trend 2017.

Hole dir die News des Tages direkt auf dein Handy! Adde uns einfach in Snapchat: maedchen_de.

mehr zum Thema