• Wie gesund sind deine Haare?

    Nur wenn Haare gesund sind können sie richtig schön glänzen. Mach den Test und finde heraus, wie gesund sie wirklich sind!

weiterlesen

Wie gesund sind deine Haare?

Wie-gesund-sind-deine-Haare-Test

Gesunde, glänzende Haare – davon träumt jedes Mädchen. Eine kraftvolle Mähne sieht einfach viel besser aus als brüchiges und strapaziertes Haar. Ruiniert dein Styling deine Haarpracht oder neigst womöglich dazu, dein Haar zu überpflegen? Verrate uns, wie du deine Haare stylst und wir sagen dir, wie gesund deine Haare sind. Zugeben, ein paar mehr Fragen sind es schon, aber dafür gibt es auch eine Haaranalyse. Als Faustregel für gesundes Haar gilt: Nicht zu heiß föhnen, einmal in der Woche eine Kur machen und immer behutsam kämmen. Und jetzt: Mach den Test und finde heraus, wie es wirklich um die Gesundheit deiner Haare steht! 

Du willst noch mehr über die richtige Haarpflege erfahren? Hier geht’s zur großen Übersicht: Tipps für schönes Haar. Lust auf eine Typveränderung? Klick dich durch die aktuellen Frisurentrends. Und wenn du dir noch unsicher bist, ob dir eine neue Frisur steht – dann teste hier, welcher Haarschnitt zu dir passt!

1 / 15
Betrachte deine Haarspitzen ganz genau: Wie viel Spliss siehst du?
mehr zum Thema