#Schwarze Haare: Alles zur dunklen Haarfarbe

Schwarze Haare richtig pflegen und stylen? So geht's! Plus: Die schönsten Colorations-Produkte und Stars mit schwarzen Haaren.

Lange Zeit waren schwarze Haare ein Emo- und Gothic-Ding und wurde auch als solches gesehen. Doch das ist schon längst vorbei! Mittlerweile tragen viele die dunkle Haarfarbe und auch Stars greifen gerne mal zu Schwarz, wenn es um eine neue Haarpracht geht. Doch wie pflegt man eigentlich schwarze Haare richtig? Wie stylt man sie am besten? Und welche Colorations- und Pflegeprodukte sind geeignet? Hier auf Mädchen.de findest du die Antworten!

Welche Haarfarbe?

Blond, Braun, Rot oder doch Schwarz? Mach den Test: Welche Haarfarbe passt zu mir?

Emo-Frisuren

Für dich ist der Emo-Style immer noch das Beste. Du liebst ihn einfach! Doch du möchtest mal eine andere Frisur ausprobieren? Dann zeigen wir dir hier die coolsten Emo-Frisuren.

Ombré

Schwarz alleine wirkt schon edel - doch in Kombination mit Rot kann man einen tollen Ombé-Look kreieren! Schau es dir an: Ombré Hair Schwarz-Rot

Schwarze Haare: Alles zur dunklen Haarfarbe Bilder