• Das ist Bella-Rose

    Diese Sechsjährige kann sich schminken wie ein Profi - und tut es auch. Doch ist so viel Make-up gut?

weiterlesen

Sechsjährige macht eigene Make-up-Tutorials

Wenn wir uns tagtäglich durch die Beauty-Tutorials auf YouTube klicken, fragt man sich schon öfters mal: Wie bekommen die das nur so perfekt hin? Schließlich sind nicht alle mit solchen Make-up-Skills auf die Welt gekommen (schuldig!). Doch dieses Mädchen anscheinend schon. Denn Bella-Rose toppt wirklich alles – die Sechsjährige schminkt uns an die Wand!

Mit der Hilfe von Beauty-Vloggerin Emily Louise macht die sechsjährige Bella-Rose eigene Make-up-Tutorials oder stellt sich Beauty-Challenges wie beispielsweise ein Make-up zu kreieren nur mit Highlighter (da wäre der Pepperoni-Pizza-Highlighter sicherlich auch eine Hilfe).

Auf der einen Seite müssen wir neidlos anerkennen, dass das kleine Mädchen es echt drauf hat, wenn man bedenkt, wie jung sie noch ist. Auf der anderen Seite bleibt die Frage, was eine Sechsjährige mit so viel Schminke im Gesicht anfangen soll. Sollte sie nicht viel lieber andere Dinge machen, als sich jetzt schon so krass zu schminken? Schau sie dir an und verrate uns deine Meinung!

mehr zum Thema