• Selena Gomez: Parfum

    Selena Gomez bringt ihren eigenen Duft auf den Markt! Und wie der Flakon verrät, soll es zum Küssen anregen...

weiterlesen

Selena Gomez: Alles über ihr erstes Parfum

Selena Gomez bringt ihr erstes eigenes Parfum auf den Markt! Wie schon der Flakon verrät, soll es zum Küssen anregen...

Selena Gomez: Parfum

Selena Gomez (19) ließ ihre Fans auf einer Website darüber abstimmen, welche drei Hauptbestandteile in ihr erstes eigenes "Eau de Parfum" einfließen sollten. Und das ist das Ergebnis des Votings: In der Kopfnote enthält der Duft Himbeere, als Herznote Freesie und als Basis Vanille.

"Himbeere, Freesie und Vanille sind meine allerliebsten Düfte auf der ganzen Welt", freute sich Selena Gomez über die Abstimmung gegenüber der Teen Vogue. "Der Duft von Vanille ist gemütlich und lecker. Himbeere macht einfach Spaß, ohne zu süß zu sein. Und Freesie ist total feminin. Mir war wichtig, dass das Parfum verführerisch duftet. Es soll zum Küssen anregen", kicherte der Mega-Star. Und das erkennt man schon auf den ersten Blick: Am Flakon-Verschluss tummeln sich viele kleine Kussmünder.

Über ein Jahr hat die Fertigstellung ihres Parfums gedauert. Im Mai kommt es in den USA auf den Markt. 100 ml Eau de Parfum sollen 55 US-Dollar kosten, das sind umgerechnet ca. 42 Euro. Ein deutscher Verkaufsstart steht zwar leider noch nicht fest, es dauert aber - wie bei Boyfriend Justin Bieber mit seinem Duft "Someday" - bestimmt nicht lange.

Damit reiht sich Selena Gomez in die Rige der Stars mit eigenem Parfum ein. Hier kannst du dir ihre Promi-Kolleginnen anschauen:

Wie gefällt dir der Flakon?Wirst du dir das Parfum von Selena Gomez kaufen, wenn es in Deutschland auf den Markt kommt?

Wir sind gespannt auf die Werbung für ihr Parfum! Darin badet Selena Gomez in einem gigantischen Aquarium (siehe Foto links). Und beim Parfum-Launch (Foto rechts) fotografierte Selena ganz stolz ihre erste Duft-Lieferung.

Fotos: Getty Images (1), ddp images (1), PR (1), Facebook.com/Selena Gomez (1)

mehr zum Thema