• Der Penis-Lidstrich

    Warum nicht, dachte sich vermutlich dieses Mädchen &  malte sich einfach einen Penis-Lidstrich. Neuer Trend?

weiterlesen

So sieht ein Penis-Lidstrich aus

Eine 19-jährige Asiatin und ein Eyeliner: Und schon hat man einen Penis um die Augen gemalt! Klingt komisch? Ist es auch! Aus irgendeinem mysteriösen Grund hat nämlich nun der Penis einen Make-up-Moment. Diese asiatische Frau wollte sich einfach mal über die sonst so „kreativen Lidschatten-Looks lustig machen“. Und das hat sie.

Erinnert ihr euch noch an die Penis- und Vagina-Highlighter? Die sehen nicht nur lustig aus, sondern waren im Netz der Renner! Und schneller ausverkauft, als man schauen konnte. Jetzt hat der Penis als Augen-Make-up ein Revival! Und viele Nachahmer-Bildchen gibt es auch schon im Netz.

+ + Lippenstift in Form von einem Penis + +

Wer nicht genug von Make-up bekommen kann, das irgendwie mit männlichen Geschlechtsorganen zu tun hat, der kann sich auch einen Lippenstift in Penis-Form zulegen. Allerdings ist die Vorstellung, sich damit den Lippenstift aufzutragen, schon ziemlich anzüglich. Als Scherzartikel eignet sich das Teil allemal! Oder du freust dich auf die schockierten Gesichter deiner Freundinnen, wenn du ganz lässig deinen Lippenstift mit so einem Teil beim Treffen nachziehst. ;-)

mehr zum Thema