• So zauberst du eine leichte Sommerbräune, die ganz natürlich wirkt

    Dabei schonst du auch noch deine Haut

weiterlesen

Sun Stripping – neuer Beautytrend für frische Sommerbräune

Wir alle lieben doch ein wenig Farbe im Gesicht, damit wir nicht ganz so blass, sondern frisch und gesund aussehen – eben wie von der Sonne geküsst. Mit dem Beautytrend Sun Stripping gelingt dir das ganz ohne Sonnenbrandgefahr in nur 2 Minuten.

Sun Stripping – neuer Beautytrend für frische Sommerbräune

Wenn der Frühling kommt, kommen wir uns doch plötzlich meist noch blasser vor als sonst. Am liebsten hätten wir da schon gleich eine frische Sommerbräune oder eben Frühlingsbräune, wie wenn wir schon fleißig am See gelegen hätten. Für den See ist es zwar noch ein bisschen zu kalt und die Sonne war auch noch nicht häufig genug da, aber zum Glück gibt es ja Bronzer. Und nicht nur das, denn es gibt jetzt auch eine coole neue Technik diesen aufzutragen – mit Sun Stripping. Danach sieht man tatsächlich aus, als ob die Sonne einen geküsst hätte.

10 Wahrheiten übers braun werden

Was ist Sun Stripping und wie geht‘s?

Sun Stripping ist eine spezielle Auftrageform des Bronzers. Dazu brauchst du lediglich einen Bronzer und einen großen Rouge-Pinsel. Und so geht’s:

  1. Du tauchst den Rouge-Pinsel in den Bronzer und klopfst ihn gut ab.
  2. Dann lächelst du einmal breit von einem zum anderen Ohr und verteilst das Bronzingpuder in einer W-Form auf deinem Gesicht. Dazu trägst du das Puder auf dem höchsten Punkt deiner Wange auf, ziehst die Linie bis zur Nase, gehst dann über die Nase zur anderen Wange bis zu den Ohren.
  3. Dann alles noch einmal gut verblenden  - und das war es schon.

Mit Sun Stripping verteilst du genau an den höchsten Punkten in deinem Gesicht den Bronzer, weshalb der Look sehr natürlich wirkt, denn genau an den Stellen bekommst du auch tatsächlich als erstes Sonne ab. So können wir die Zeit bis zum Sommer – oder allgemein bis zu mehr Bräune – gut überbrücken.

Tipps: So hält die Bräune länger

Hier kannst du die besten Produkte für den neuen Beautytrend Sun Stripping kaufen:

Verpasse keine News mehr und adde uns auf Snapchat!