• Das ist die Frisur des Jahres 2017 - alle stylischen Mädels tragen sie

    Und auch wir ♥ sie!!!

weiterlesen

Tousled Lob: Die beliebteste Frisur des Jahres

Wenn man in den letzten Monaten nicht auf dem Mond gelebt hat, konnte man zweifellos nicht verpassen, welche Frisur in diesem Jahr bei den Stars und Bloggern angesagt war. Man nennt sie "tousled Lob" und auch wir sind hin und weg von dieser Trendfrisur 2017. Und so geht's:

Tousled Lob: Die beliebteste Frisur des Jahres

Ihr wollt auch so ausschauen, als ob ihr gerade vom Strand gekommen seid und die Haare noch ganz zerzaust vom Meerwasser sind? Dann seid ihr nicht allein, denn dieser Look ist gerade bei vor allem bei den Stars extrem beliebt und wurde von vielen zu DER Trendfrisur des Jahres gekürt. Kein Wunder, denn der sogenannte "tousled Lob" hat auch schon unser Herz gewonnen und ist ganz einfach zu stylen. Stars, wie die Pretty Little Liars-Schauspielerin Lucy HaleModel Rosie Huntington-WhiteleySarah Hyland, Lena Meyer-Landrut, Ashley Graham und viele mehr tragen diese Frisur schon rauf und runter. Und auch auf Pinterest wurde dieser Frisurentrend bereits mehrere Tausend mal gepinnt.

Was ist der "tousled Lob"?

Bei dem "tousled Lob" handelt es sich um einen zerzausten (engl.: tousled) Long Bob. Das Wort "Lob" wird abgeleitet von dem Long Bob (schulterlange Haare), der ja bereits schon letztes Jahr viele Fans für sich gewonnen hat. Und das beste daran: Für den verwuschelten Look muss man keine Styling-Queen sein. Es reicht vollkommen aus, wenn man vorab Texturspray oder Lockenschaum in die Haare einmassiert und dann mit einem Lockenstab oder Glätteisen große Wellen rein dreht. Am Ende die Locken mit den Fingerspitzen etwas heraus ziehen, verwuscheln und mit Haarspray fixieren. Je ungleichmäßiger, desto besser! Am besten funktioniert dieser Look im stufigem Haar, denn so bekommt man automatisch mehr Volumen. Aber auch Strähnchen im Balayage-Look bringen den "tousled Lob" ganz besonders zum Vorschein. 

Also keine Ahnung wie es euch geht, aber wir rennen in diesem Moment schon zum Friseur und WOLLEN DIESEN "TOUSLED LOB"! Und als kleine Inspiration haben wir die coolsten Looks für euch rausgesucht: 

*** Du willst keinen coolen Trend mehr verpassen? Dann folge und jetzt auch auf Snapchat: maedchen_de***

mehr zum Thema