• Dutt, Dutt, Dutt: Das ist die coolste Dutt-Frisur!

    Alle lieben diesen Frisurentrend

weiterlesen

Vertical Buns: Das ist die coolste Dutt-Frisur des Jahres

Wir freuen uns immer wieder, wenn eine neue Dutt-Frisur aus dem Nichts erscheint und uns die Möglichkeit gibt, auch mal den Standard-Bun links liegen zu lassen. Aber nicht nur aus diesem Grund sind wir hellauf begeistert von diesem Frisurentrend. Die Vertical Buns sehen einfach so cool aus, dass man ein Fan sein MUSS!

Vertical Buns: Das ist die coolste Dutt-Frisur des Jahres

Alle Bun-Fans sollten jetzt ganz genau aufpassen, denn es gibt endlich wieder eine neue - und auch ziemlich coole - Möglichkeit, seinen Dutt mal ganz anders zu tragen.

Nachdem die 90er-Jahre Space Buns bereits ihr Comeback feierten und dann die tiefer gesetzte Variante, auch bekannt als Macaron Buns, in diesem Sommer unser Herz im Sturm eroberte, begrüßen wir nun mit Freude diesen neuen Frisurentrend: die Vertical Buns. So wird der Dutt ab jetzt nicht mehr einfach getragen, sondern mindestens zweifach, wenn nicht sogar gleich dreifach - und auch nicht nebeneinander, sondern übereinander oder eben vertikal! 

Ideen für die Vertical Buns

Alle, die schon ein bisschen geübter mit hochgesteckten Haaren sind, können noch einen Schritt weiter gehen, und ein paar Strähnen flechten. Die Vertical Buns sehen jedoch auch toll aus, wenn sie zuerst geflochten und dann zu Schnecken gedreht werden. 

So machst du die Vertical Buns

  1. Teile deine Haare untereinander (vertikal!) in drei gleichmäßige Partien ab. 
  2. Drehe die einzelnen Zöpfe dann zu einer Schnecke und fixiere sie mit einem dünnen Haargummi oder auch Bobby Pins.
  3. Indem du den jeweiligen Bun auseinander ziehst, bringst du den Undone-Look in deine Frisur. Das lässt sie nicht so streng wirken.
  4. Jetzt nur noch mit Haarspray fixieren und voilà - fertig sind die coolen Vertical Buns!

Du willst keinen Frisurentrend mehr verpassen? Auf unserem Snapchat-Account halten wir dich immer auf dem neuesten Stand: maedchen_de

mehr zum Thema