• Was deine Haarfarbe über deinen Charakter verrät

    Blondinen sind dumm, Rothaarige zickig, Schwarzhaarige explosiv und Brünette super Kumpel?

weiterlesen

Was deine Haarfarbe über deinen Charakter verrät

Blondinen sind dumm, Rothaarige zickig, Schwarzhaarige explosiv und Brünette sind eh die Besten? Alles Vorurteile oder ist da doch was dran? Fakt ist: Die verschiedenen Haarfarben entstehen durch eine unterschiedliche Pigmentierung. Und diese wird von Hormonen bestimmt, die wiederum Einfluss auf den Charakter des Menschen haben. Noch spannender wird’s, wenn man seine Naturhaarfarbe krass ändert, also zum Beispiel von Brünett in Rot oder von Blond in Schwarz färbt. Mach den Test und finde raus, was deine Haarfarbe über deinen Charakter verrät – und ob du vielleicht besser eine andere Haarfarbe tragen solltest ;)

1 / 12
Welche Disney-Prinzessin magst du am liebsten?
mehr zum Thema