Beitrag von Kiki von Kiki

Genug trinken!

Du würdest gerne ein paar Kilos verlieren, willst aber keine strenge Diät halten? Wir verraten dir Tipps und Tricks mit denen du ganz easy an deinem Gewicht und deinem Body arbeiten kannst um dich richtig wohl zu fühlen. Los gehts, Mädels!
Erst mal ist es wichtig, genug zu trinken! Faustregel: Körpergewicht mit 3 multiplizieren, das ergibt die ideale Trinkmenge in Millilitern. Also: Wer 60 Kilo wiegt, sollte mindestens 1,8 Liter täglich trinken – aber natürlich nur Wasser oder ungesüßten Tee! Alkohol ist eine wahre Kalorienbombe und ungesund!
Tags zu Genug trinken!:
abnehmen, Gesundheit
|
|

Kommentare zu "Genug trinken!"

kommentieren
natuerlich
von natuerlich 20.08.2014 - 16:26
Zitat von natuerlich
"[quote=Renesmee-Bella]ich würde sooo gerne möglichst viel wasser trinken! nur hab ichein problem: ich hasse sprudelwa..."
normal=ohne Sprudel
natuerlich
von natuerlich 20.08.2014 - 16:25
Zitat von Renesmee-Bella
"ich würde sooo gerne möglichst viel wasser trinken! nur hab ichein problem: ich hasse sprudelwasser, stilles wasser k..."
kenn ich! Ich mische immer schon das Medium sprudelwasser von Saskia ( das unsprudeligste mit Sprudel, was ich kenn) mit normalen, dann ist gut!!
JessibinichXD
von JessibinichXD 19.08.2014 - 17:16
Zitat von orri
"Diese Augen *______*"
MileySelena14
von MileySelena14 12.08.2014 - 00:22
Danke
Ohatika
von Ohatika 08.06.2014 - 11:29
Muss ich mal ausprobieren, ich trinke ja schon viel!
GoldenSeaRose
von GoldenSeaRose 07.06.2014 - 11:36
Zitat von orri
"Diese Augen *______*"
Jaa *** voll hübsch
orri
von orri 27.05.2014 - 12:10
Diese Augen *______*
laylala22
von laylala22 21.04.2014 - 19:53
Ich trinke schon seit längeren fast nur Wasser weil es gegen meine unreine Haut hilft! vor ca.einem Jahr hab ich das auch lange gemacht und als meine Haut dann besser wurde,hörte ich auf viel Wasser zu trinkenund sie wurde schlechter! Deshalb trnk ich jetzt wieder mehr!
mmfire
von mmfire 20.04.2014 - 20:49
Zitat von HenniiS
"Mein Trick: Immer wenn ich hunger habe Wasser trinken. :D"
cool mach ich auch:)geile nebeneffekte entgiftung...
Luisemeyerding
von Luisemeyerding 20.04.2014 - 19:25
Das wird doch überbewertet! Ich finde, man sollte trinken wenn man Durst hat, das ist jawohl das gesündeste!
miomuno
von miomuno 20.04.2014 - 18:09
Interessante 'Formel', kannte ich bisher gar nicht. Ich bin froh, dass ich immerhin von Saft/Softdrinks auf Wasser umgestiegen bin, aber 1,5 Liter schaffe ich einfach nicht. Mit Kaffee am morgen schaffe ich maximal 1 Liter pro Tag.
lovelygirl00
von lovelygirl00 17.01.2014 - 21:53
hübsches trinkendes mädchen :)
elfenstern234
von elfenstern234 27.12.2013 - 18:43
ich glaube diese Rechnungen sind wirklich sehr ungenau ! kann mir jmd helfen abzunehmen?? :) der kann mich gerne anschreiben :)
Meryyy
von Meryyy 01.09.2013 - 01:51
Zitat von CrazyRaindrop
"gut zu wissen: Körpergewicht mal 3 :) also müsst ich 1,6 Liter trinken, was ich aber eh nie mach..ich trink eig immer..."
Die meisten Menschen wollen abnehmen deswegen steht es überall und zunehmen finde ich ist leichter
Meryyy
von Meryyy 01.09.2013 - 01:50
Früher hab ich nie Wasser getrunken und jetzt weiß ich wie ungesund es ist also Leute Trinkt vieeeeel !!! ❤❤❤😀
Meryyy
von Meryyy 01.09.2013 - 01:48
Ich hab auch erst mit Wasser angefangen viel trinken ist wirklich gesund außerdem in der Schule außerdem könnte man mit viel Wasser trinken im Jahr 5 kg abnehmen und dass ohne sich richtig anzustrengen :-)
Lele4
von Lele4 27.07.2013 - 09:51
ich nehms mir so oft vor, meistens wird es aber dann doch nur ein halber Liter;)
Toru
von Toru 27.07.2013 - 08:02
Ich musste mich bis vor kurzem richtig zwingen, damit ich mehr als 4 Gläser Wasser pro Tag trinke. aber mittlerweile geht es schon leichter. Ich zähl in Gläser und nicht mehr in Literflaschen. ;)
Sahnehaeubchenwunderbar
von Sahnehaeubchenwunderbar 20.07.2013 - 08:58
Im Sommer trinke ich eigentlich ganz automatisch etwa 2 Liter :)
Avrilfan2002
von Avrilfan2002 19.07.2013 - 13:34
Zitat von Renesmee-Bella
"ich würde sooo gerne möglichst viel wasser trinken! nur hab ichein problem: ich hasse sprudelwasser, stilles wasser k..."
tja man muss aber wenigstens ein Liter trinken also ich bin auch so ein Kandidat.
HenniiS
von HenniiS 18.07.2013 - 20:26
Mein Trick: Immer wenn ich hunger habe Wasser trinken. :D
Renesmee-Bella
von Renesmee-Bella 17.07.2013 - 16:58
ich würde sooo gerne möglichst viel wasser trinken! nur hab ichein problem: ich hasse sprudelwasser, stilles wasser kaufen wir nie weil meine eltern meinen, dass wir doch gesundes leitungswasser haben, aber wenn ich das trinke schaffe ich auch nur ein paar schlucke weil mir i.wie davon schlecht wird =/-.-
Zaleztia
von Zaleztia 17.07.2013 - 16:24
Ich bin süchtig danach, manche nennen mich schon kamel wtf? ._.
Jombolina
von Jombolina 17.07.2013 - 12:34
Zitat von april-bee
"kann man auch zu viel trinken??? gerade im sommer, wenn es sehr warm ist trinke ich sehr viel wasser... ich liege auf..."
ne das ist ok
april-bee
von april-bee 17.07.2013 - 10:26
kann man auch zu viel trinken??? gerade im sommer, wenn es sehr warm ist trinke ich sehr viel wasser... ich liege aufjedenfall weit über diesem erechneten wert. ich trinke mehr als die doppelte menge wasser...
mirinda12
von mirinda12 16.07.2013 - 21:45
ich versuch schon viel wasser zu trinken!!!!!
FabulousTM
von FabulousTM 16.07.2013 - 20:57
Mir fällt es immer sehr schwierig, so viel zu trinken, aber in letzter Zeit trink ich wenigstens um die 1 Liter am Tag. Früher hab ich ja nur ein Glas am Tag getrunken.
Nana1701
von Nana1701 16.07.2013 - 18:30
Es fällt mir immer voll schwer genug wasser zu trinken aber jetz will ich es mal veruchen :)
M3rkaM
von M3rkaM 16.07.2013 - 15:28
Kann mihr jemand sagen wie ich fange an zu drinken viel wasser?
mie_
von mie_ 16.07.2013 - 14:18
Ich hab früher viel zu viel getrunken ca.6Liter am tag .Ich war dann in Behandlung weil das irgend so eine Krankheit war ich habs jetzt auf 3 Liter reduziert
Wubiduu
von Wubiduu 16.07.2013 - 13:45
Zitat von Lululuky
"Kann mir jemand helfen????? Ich hab die ganze Woche viel getrunken und jeden Tag diese trickst gemacht wo man dünner ..."
11? Ich würde nicht mehr abnehmen an deiner Stelle;) 40kg.. kommt natürlich auf die Größe an;)
Nicolchen12
von Nicolchen12 16.07.2013 - 12:30
Ixh versuch immer 1.5 Liter zu trinken... so zum anfang find ich gut und ist auch guter anfang ich mach dann mehr wenn ich mich auf wasser umgestellt habe
Haruhi_chan
von Haruhi_chan 08.07.2013 - 12:46
Ich liebe es Tee zu trinken *-* Ich würze auch nicht mit Honig oder Zucker sondern mit Stevia - ich muss nicht auf das Gefühl des Zuckers verziechten und spare trotzdem Kalorien :)
Ebru1996
von Ebru1996 06.06.2013 - 11:38
Ich trinke tägich 3,5 Liter Wasser
Lululuky
von Lululuky 29.05.2013 - 19:39
Kann mir jemand helfen????? Ich hab die ganze Woche viel getrunken und jeden Tag diese trickst gemacht wo man dünner wird doch letzte Woche wog ich 38,irgendwas und heute 40,4 und ich hab mich extra gesund ernährt und ich bin 11 Jahre alt
_Merle_
von _Merle_ 13.05.2013 - 20:00
Wenn ich Volvic trink trink ich soooo viel in so kurzer Zeit *-* Ich mag eig garnicht so viel trinken aber wenn man erstmal was vor der Nase stehen hat und/ oder ein trinken ohne Deckel in der Hand hält trink ich auch total viel :) Also das was ich trinken s o l l schaff ich auf jeden fall! Ich tipp auf über 3 Liter schaff ich schon :) Im Winter leider weniger... :/
Nouragirl13
von Nouragirl13 16.04.2013 - 21:04
ich wollte schon immer abnehmen hab'S aber nie geschafft mich zu überreden, meine ernährung vollkommen umzustellen, jetzt will ich es endlich durchziehen hätte jemand lust mit mir um die wette abzunehmen so bis zum juni ? aber bitte gesund !! :)
deaktiviert
von deaktiviert 11.04.2013 - 15:35
Ich trink so ca. 2 Liter,und wenn ich zuviel trink,muss ich nur Pinkeln xD
lori_1691
von lori_1691 05.04.2013 - 12:44
Zitat von lalalula
"Hat jmd. nen Tipp wie man mehr trinkt???"
teils dir einfach auf. trink alle 2 stunden 1/4 liter das heißt du hast du hast nach 16 stunden 2 liter. das ist schon mal ein guter start :-)
donutgirliii
von donutgirliii 02.04.2013 - 13:02
Zitat von lalalula
"Hat jmd. nen Tipp wie man mehr trinkt???"
Du kannst auch versuchen, immer nur aus kleinen Gläsern zu trinken und nicht aus großen. Das nützt auch. Es ist irgendwas psychisches, was uns dann sagt, dass wir noch mehr Durst haben (so habe ich das mal gehört). Ich mache das auch und es hilft wirklich ;)
PreJUDIce9
von PreJUDIce9 29.03.2013 - 13:02
Zitat von lalalula
"Hat jmd. nen Tipp wie man mehr trinkt???"
Nimm in die Schule einfach immer eine 1-Liter-Flasche Wasser mit und setz dir das Ziel, diese ganz aufzutrinken. Wenn du länger als 7 Stunden Schule hast, nimm 1.5 Liter mit. Beim Lernen oder Hausaufgaben machen stell dir eine Flasche Wasser und ein gefülltes Glas daneben, da trinkst du ganz automatisch. Genau wie beim Fernsehen. Noch ein Tipp wäre, dass du z.B. Apfelsaft oder Orangensaft dünn mit Kohlensäurehaltigem Wasser vermischst, dann schmeckt es besser und du trinkst automatisch mehr :)
blue_sparkle
von blue_sparkle 26.03.2013 - 12:07
1,8 liter ist viel zu wenig! mindestens 3!! :)
deaktiviert
von deaktiviert 12.03.2013 - 17:21
1,50l pro tag wollen die mich vergageiern?! ich trinke 3l pro tag xD
lalalula
von lalalula 12.03.2013 - 16:57
Hat jmd. nen Tipp wie man mehr trinkt???
SveMa
von SveMa 08.03.2013 - 20:02
Ich muss unbedingt abnehmen cooler tipp
magdalina
von magdalina 05.03.2013 - 16:15
Ja, warscheinlich mal 30, oder?
Usus
von Usus 02.03.2013 - 12:03
nicht mal 3 mal 30
cleoline
von cleoline 01.03.2013 - 16:11
Wahrscheinlich soll man das Körpergewich tin gramm nehmen mal 3
deadrummer
von deadrummer 01.03.2013 - 14:45
Aber laut dem Text und all den anderen, die hier posten ist 180ml 1,8L...auch wenn ich das in meinen 14 Jahren Schule anders gelernt habe...aber es kann ja auch sein, dass das inzwischen anders ist und ich das im Studium nicht mitbekommen habe...sind ja immerhin schon 6 Monate her seit ich meine Abitur gemacht habe...da kann sich in der Mathematik einiges tun. Ich würde mich aber sehr über eine Erklärung freuen, dann versteh ich Dummerchen das vielleicht auch. ;)
Supersonic
von Supersonic 01.03.2013 - 14:32
Die Rechnung ist doch wirklich dumm? Nochmal: 60*3 = 180. In der Beschreibung steht, dass das die Trinkmenge in MILLILITERN angibt. 180ml sind nicht 1,8 liter. 1800ml sind 1,8l.
 12

Kommentieren 

Stars | Beauty & Style | Gefühle | Themen A-Z | Horoskop | Spielen & Gewinnen | Community
Pickel | Periode | Frauenarzt | Unreine Haut | Verhütung | Aufklärung | Kalorienverbrauch

Weitere Online-Angebote:
JOLIE | JOLIE-SHOP | STARFLASH | POPCORN | YAM | MADAME | L'OFFICIEL HOMMES | FAMILIE | FAMILIEUNDCO | KINDERZEIT
Vision Media | Family Media | OZ Verlag

© Mädchen 2014