Wo ist der G-Punkt?

Zuerst einmal: Es ist nicht wirklich nachgewiesen, dass der G-Punkt wirklich existiert. Wenn du dich auf die Suche machen willst: Der G-Punkt liegt ca. 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Vagina. Die G-Punkt-Zone hat etwa einen Durchmesser von 2 cm und kann sich ein wenig „gerippt“ anfühlen. Aber: Form und vor allem die Empfindsamkeit können individuell sehr unterschiedlich sein. Von Orgasmus-Garantie bis „Das fühlt sich an, als ob ich auf Klo muss und bringt absolut nichts“ ist alles drin.

Der G-Punkt hat seinen Namen übrigens vom „Entdecker“ Ernst Gräfenberg,  ein deutscher Arzt, der 1950 zum ersten Mal über diese erogene Zone schrieb.
Übersicht
Tags zu Wo ist der G-Punkt?:
Sexuelle Aufklärung
|
|

Kommentare zu "Wo ist der G-Punkt?"

kommentieren
Julia309
von Julia309 13.01.2014 - 14:31
Zitat von EndlessInLove
"Es ist nicht erwiesen,dass es ihn gibt,aber eine Anleitung wie man ihn findet.Haha xD"
EndlessInLove
von EndlessInLove 11.01.2014 - 15:54
Es ist nicht erwiesen,dass es ihn gibt,aber eine Anleitung wie man ihn findet.Haha xD
deaktiviert
von deaktiviert 05.01.2014 - 21:23
Zitat von Pinkpumps
"ich glaub ich bin die einzige die nicht weiss was ein g punkt ist... O_o"
ich weiß es auch nichto,o
Stimmi
von Stimmi 03.09.2013 - 10:14
http://www.youtube.com/watch?v=-r0sT1lLf5s !!
Rychenberg
von Rychenberg 02.09.2013 - 22:57
Haha jej, machen wir uns ' auf die Suche' ich geh noch schnell meine Lupe holen;)spasss
Sany0001
von Sany0001 02.09.2013 - 11:52
Mein freund hat dort sowas wie bei den angaben dort oben gespürt doch wir wusste nd was es is..jz weis ich das es der G-Punkt ist :D
Jessy_Baby
von Jessy_Baby 08.07.2013 - 15:59
Schaut mal auf http://woistdergpunkt.blogspot.de/ da gibt es eine tolle Anleitung! Mein Freund hat ihn so bei mir gefunden und es fühlt sich unglaublich an *-*
deaktiviert
von deaktiviert 14.06.2013 - 15:38
Versteh ich nicht.
DancingWitch
von DancingWitch 13.05.2013 - 20:02
Zitat von Urilii
"Man kann die Spiegelung des Photographen in der Lupe sehen. xDD"
Stimmt :))
Pinkpumps
von Pinkpumps 13.05.2013 - 17:43
ich glaub ich bin die einzige die nicht weiss was ein g punkt ist... O_o
Juleee16
von Juleee16 06.04.2013 - 17:50
das bringt bei mir nichts, ich muss nur immer aufs klo :)
Noirie
von Noirie 06.04.2013 - 17:39
Bei mir ist er wohl nicht vorhanden!
deaktiviert
von deaktiviert 01.04.2013 - 18:01
wer sich über sb austauschen will - anschreiben :)
Urilii
von Urilii 03.03.2013 - 14:49
Man kann die Spiegelung des Photographen in der Lupe sehen. xDD
Kathii_Loo
von Kathii_Loo 22.01.2013 - 14:32
hab ihn <3
Jackyyouknow
von Jackyyouknow 22.01.2013 - 00:58
Zitat von XTinaLove
"ich helf euch gern beim Suchen ^^"
ich find ihn!
kakaschkaa
von kakaschkaa 21.01.2013 - 17:56
schaut doch mal hier vorbei :) http://vertroue7.blogspot.de/
crazySali
von crazySali 03.08.2012 - 12:41
Zitat von TheCheerLady
"Ich werde mich malauf die suche machen aber ich fürchte mich immer zu fingern oder in meiner scheide zu fummeln. :("
ich auch
DiiANA96
von DiiANA96 21.04.2012 - 20:11
ich find ihn nicht. ich glaube ich habe gar keinen. xD
TheCheerLady
von TheCheerLady 12.04.2012 - 23:54
Ich werde mich malauf die suche machen aber ich fürchte mich immer zu fingern oder in meiner scheide zu fummeln. :(
LolaRoux1
von LolaRoux1 03.04.2012 - 10:42
oh jee
lady-cherry
von lady-cherry 24.03.2012 - 19:32
ich weiss wo er ist xD
XTinaLove
von XTinaLove 08.03.2012 - 14:19
ich helf euch gern beim Suchen ^^
deaktiviert
von deaktiviert 03.03.2012 - 20:36
Ich habe ein g- Punkt und weis auch wie er sich anfühlt so ähnlich wie ein nasser schwamm
deaktiviert
von deaktiviert 03.03.2012 - 20:35
Ich habe ein g- Punkt und weis auch wie er sich anfühlt so ähnlich wie ein nasser schwamm
crunkyy
von crunkyy 28.02.2012 - 16:17
Zitat von ett
"also ich bin mir recht sicher dass ich sowas hab :D"
:D
valeriesl
von valeriesl 28.02.2012 - 11:26
ich habe ihn
xXSmileyXaniXx
von xXSmileyXaniXx 27.02.2012 - 17:32
Zitat von red-rose
"es ist nicht bewiesen dass es ihn gibt...aber si haben eine wegbeschreibung wo er iszt?! Gaaanz toll"
xXItaliaLoveGirlXxxXTiAmoXx
von xXItaliaLoveGirlXxxXTiAmoXx 25.02.2012 - 22:19
Oh Jee :D
Rina-Girl
von Rina-Girl 22.02.2012 - 20:47
"Das fühlt sich an, als ob ich auf Klo muss und bringt absolut nichts"?! wie geil :DD ich schmeiß mich weg!! :D
Vanny_Honey
von Vanny_Honey 22.02.2012 - 10:18
Zitat von red-rose
"es ist nicht bewiesen dass es ihn gibt...aber si haben eine wegbeschreibung wo er iszt?! Gaaanz toll"
Sweeet_Bonbon
von Sweeet_Bonbon 21.02.2012 - 11:29
:DD
lauragirly11
von lauragirly11 21.02.2012 - 09:01
immer diese deutschen :D fast alles wird von uns deutschen erfunden oder entdeckt :D www.lauragirly-blog.blogspot.com
tussihoch2
von tussihoch2 20.02.2012 - 19:55
Ich denke mal ich habe den G-Punkt ;D
___passion
von ___passion 19.02.2012 - 20:24
Zitat von ett
"also ich bin mir recht sicher dass ich sowas hab :D"
killer_girl01
von killer_girl01 19.02.2012 - 13:56
Zitat von red-rose
"es ist nicht bewiesen dass es ihn gibt...aber si haben eine wegbeschreibung wo er iszt?! Gaaanz toll"
aba echt
Biniaaah
von Biniaaah 19.02.2012 - 09:21
Zitat von red-rose
"es ist nicht bewiesen dass es ihn gibt...aber si haben eine wegbeschreibung wo er iszt?! Gaaanz toll"
www.suchawonderx.blogspot.com
Salisi
von Salisi 18.02.2012 - 18:07
Zitat von red-rose
"es ist nicht bewiesen dass es ihn gibt...aber sie haben eine wegbeschreibung wo er ist?! Gaaanz toll"
Das ist wirklich fragwürdig... :D http://freyjaswelt.wordpress.com/
Never_2_Geter_4_Ever
von Never_2_Geter_4_Ever 18.02.2012 - 16:00
Es gibt den g-punkt ;) es hat ihn nur nicht jede Frau :P
ett
von ett 18.02.2012 - 15:35
also ich bin mir recht sicher dass ich sowas hab :D
Never_2_Geter_4_Ever
von Never_2_Geter_4_Ever 18.02.2012 - 15:10
Es gibt den g-punkt ;) es hat ihn nur nicht jede Frau :P
deaktiviert
von deaktiviert 18.02.2012 - 12:50
ich fühl da nichts -.-
newmoon123
von newmoon123 18.02.2012 - 11:14
Ha...Als ob ich aufs Klo müsste...lach mich schlapp
red-rose
von red-rose 17.02.2012 - 02:00
es ist nicht bewiesen dass es ihn gibt...aber si haben eine wegbeschreibung wo er iszt?! Gaaanz toll

Kommentieren 

Liebe & Seele | Frag Gabi | Aufklärungs-Lexikon | Test & Quiz | Pro & Contra | Gedichte
Flirttipps | Fotolove | Küssen | Das erste Mal | Selbstbefriedigung

Weitere Online-Angebote:
JOLIE | JOLIE-SHOP | STARFLASH | POPCORN | YAM | MADAME | L'OFFICIEL HOMMES | FAMILIE | FAMILIEUNDCO | KINDERZEIT
Vision Media | Family Media | OZ Verlag

© Mädchen 2014