Beitrag von Nathalie von Nathalie

Luxus-Haartrockner für 350 Euro?

Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets & witzige Kosmetiksachen. Deswegen stellen wir euch hier die neuesten Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß!

Also erst einmal: Das Ding sieht echt abgefahren aus. Anders als bei anderen Haartrocknern ist im Dyson Supersonic der Motor nicht im Kopf, sondern im Griff, so ist er schmaler und leichter, auch beim Halten. Außerdem ist er leiser und trocknet die Haare schneller, da die Luftströmung stärker ist, aber man trotzdem die Kontrolle über sein Styling behält. Der Knackpunkt: Das Teil wird umgerechnet circa 350 Euro kosten und ab Herbst erstmal bei Sephora erhältlich sein. Was ihn aber interessant macht, ist definitiv das Aussehen! Ob andere Marken bei dem Style folgen werden?
|
|

Kommentare zu "Luxus-Haartrockner für 350 Euro?"

kommentieren
Letiziachiara
von Letiziachiara 05.05.2016 - 16:45
Ich hab gedacht das, das Kopfhörer sind =)
WelcomeToMyLife
von WelcomeToMyLife 27.04.2016 - 15:58
Sieht echt cool aus :) Schade das er so teuer ist..

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Make-up: Trends 2016
Sommer-Frisuren-Test
Kylie: Schwarzes Lip Kit
Frisuren für den Sommer
Neue Gewinnspiele
Die Lochis: Tickets
Alice im Wunderland
Gewinne ein iPad!
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Sommer-Frisuren-Test
Abschlussball-Frisur
Welche Haarfarbe?
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016