Beitrag von Alex & Jana von Alex & Jana

Manhattan Clearface Creme Gel

Pickel, Mitesser & Co? Unreine Haut muss nicht sein: Mädchen.de hat die besten Produkte gegen Pickel und Akne!
Das Manhattan Clearface Creme Gel versorgt dein Gesicht über Nacht mit Feuchtigkeit. Die leichte Pflege beruhigt die Haut und beugt Pickeln und Unreinheiten vor; ca. 5 Euro.
|
|

Kommentare zu "Manhattan Clearface Creme Gel"

kommentieren
sandraline
von sandraline 11.09.2015 - 09:54
ich hab einiges probiert und vor zwei Jahren bin ich auf die Schlammseife von Health & Beauty gestoßen. Ein 100%-iges Naturproduk mit Schlamm aus dem Toten Meer und Aloe Vera. Kann ich einfach jedem nur empfehlen. Viele sind ja davon betroffen und unglücklich. aber mit der Seife gibt es wirklich Hoffnung. Die Seife wirkt bei mir hervorragend. Pickel ade kann ich seit langem sagen :)
fakeBlondine
von fakeBlondine 24.08.2014 - 17:12
Also ich hatte das mal und es hat die Pickel schon ein wenig zurück gehalten. Also ich hab immer nur ab und zu einen aber in der Zeit, in der ich es benutzt habe hatte ich keinen mehr. Aber das heißt nicht, dass das bei euch auch so sein muss.
Laulie97
von Laulie97 22.08.2014 - 21:08
Ich halte von anti-pickel produkten im allgemeinen nichts. Für mich ist die beste methode gegen pickel ein gutes reinigungsprodukt und gesunde ernährung! http://makeupfashionbylaulie.blogspot.de/
PinaColada1605
von PinaColada1605 22.08.2014 - 12:44
Ich benutze eine sehrgute Creme aus der Apotheke. Etwas teurer aber hilft super gut ! (: Habe eigentlich so gut wie keinen einzigen Pickel mehr.
Pineapplekeks
von Pineapplekeks 21.08.2014 - 20:10
Bei mir hilft nur von Schaebens dieses Totes Meer Waschgel oder dieses Vichy Normaderm Waschgel, und dann noch vom Hautarzt was, das hat echt super geholfen!! :)
Phenex
von Phenex 21.08.2014 - 18:57
Mir hat so gut wie nichts geholfen. Die meisten Produkte haben es bei mir nur noch verschlimmert. Das einzige was mir jetzt hilft, ist eine Reinigungslösung vom Hautarzt.
helena45
von helena45 21.08.2014 - 13:56
Also ich habe auch viel getestet und das hat alles nichts gebracht, unter anderem auch die Creme, meine Mama hat mir nun schließlich Papulae Creme von thaicare.eu bestellt, die hat mir auf jeden Fall geholfen meine Pickel weg zu bekommen

Kommentieren 

Werbung

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Was bringt Trockenshampoo?
6-Jährige mit Einhorn-Frisur
Make-up: Herbst-Trends
Coole Flechtfrisuren
Neue Gewinnspiele
Grusel-Tickets gewinnen
Taschen gewinnen
Gewinne ein Backbuch
Kopfhörer gewinnen
Lautsprecher gewinnen
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Sommer-Beauty-Test
Haarfarben-Test
Sommer-Frisuren-Test
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016