Beitrag von Nora von Nora

Peinliches Schweigen

Du flirtest mit deinem absoluten Traumtypen - aber irgendwie läuft es nicht so ganz rund? Wir sagen dir, welche Flirtpannen du vermeiden solltest, und wie du das schaffst. Dann kann nichts mehr schief gehen - und bestimmt bleibt's nicht nur bei dem einen Flirt mit ihm!
Du kennst das bestimmt: Du sitzt deinem absoluten Traumtypen gegenüber und bekommst vor Aufregung kein Wort heraus. Bleierne Stille hängt über euch, weil keiner etwas sagt. Bleib locker: Er ist wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du. Um das Eis zu brechen, brauchst du keine große Story oder den Witz des Jahrtausends aus den letzten Ecken deines Hirns zu fischen. Erzähl einfach, was du fürs Wochenende geplant hast oder was gerade bei dir so los ist. Er wird dir unendlich dankbar für den Aufhänger sein, und so entspinnt sich im Nu ein spannendes Gespräch!
Tags zu Peinliches Schweigen:
Liebe, flirten, Boys
|
|

Kommentare zu "Peinliches Schweigen"

kommentieren
Rychenberg
von Rychenberg 11.08.2014 - 23:18
ich frage ihn einfach etwas über sich,warum soll ich ihm irgendetwas vorplappern?
deaktiviert
von deaktiviert 24.01.2014 - 18:08
Ich mag es nicht, wenn jemand nicht mal die Stille aushalten kann. Ich persönlich finde es echt nicht schlimm! Dann schaue ich den Jungen einfach an, nehme seine Hand oder sowas und das kann man auch mal genießen!
deaktiviert
von deaktiviert 24.01.2014 - 18:07
Ich mag es nicht, wenn jemand nicht mal die Stille aushalten kann. Ich persönlich finde es echt nicht schlimm! Dann schaue ich den Jungen einfach an, nehme seine Hand oder sowas und das kann man auch mal genießen!
NessiLiebtKekzex33
von NessiLiebtKekzex33 07.01.2014 - 20:40
Mir fällt oft nix ein,was ich reden könnte. selbst bei männlichen "kumpels."
deaktiviert
von deaktiviert 29.11.2013 - 14:45
ich lass mich lieber ansprechen- ich fange doch nicht a meinen schwarm, der kein interesse an mir hat, vollzulabern über meine wochenendspläne
LoveLovePrinzessin
von LoveLovePrinzessin 24.05.2013 - 23:54
Na ja meistens sprechen mich ja die Jungen an. Ich bin halt zu schüchtern und die Plappern dann vor sich hin und ich sag eben auch mal was dazu. Obwohl mein Freund und ich haben uns am Anfang ehr gestritten als geflirtet xD aber nach und nach ist aus dieser *Streit* Beziehung eine Freundschaft geworden und dann kamen wir halt zusammen <3
ViktOriia
von ViktOriia 03.05.2013 - 15:08
ojaaa....is mir schon ma passiert! voll scheisse.,. ich bin eher die die immer stundenlang redet,,,aber manchmal hab ich auch leeere im Hirn....xDxD ist schon blöd...plötzlich nicht mehr wissen was man sagen soll,,,,und der andere schweigt genauso vor sich hin -_-
SchokoMausJassi
von SchokoMausJassi 21.03.2013 - 18:33
Peinliche Stille.. Ich hasse es wenn der Junge nicht redet dan komm ich mir immer voll doof vor.. O.ö
Lilly_queenie
von Lilly_queenie 07.03.2013 - 20:16
Peinliches Schweigen ist schon schlimm aber es gibt schlimmeres... Ich bin nicht der große Redner, d.h. ich rede auch schon wenig wenn ich normal mit Freunden weg bin. Bei mir ist es immer wichtig, dass mein Gegenüber eine Labertasche ist.
Mimi143
von Mimi143 15.02.2013 - 14:05
Zitat von Mimi143
"Das stimmt!!! Wist ihr ein gutes Valentinsgeschenk für meinen Schwarm?? Grüsse Eure Mimi143"
Mimi143
von Mimi143 15.02.2013 - 14:05
Das stimmt!!! Wist ihr ein gutes Valentinsgeschenk für meinen Schwarm?? Grüsse Eure Mimi143
FruehlingsBluete
von FruehlingsBluete 10.02.2013 - 17:48
Zitat von xXSmileyXaniXx
"Haha der Ausschnitt :D .."
chocolateloverin
von chocolateloverin 05.02.2013 - 18:11
Zitat von Milkaaaa
"Der Ausschnitt O.o haha.."
sternentraum
von sternentraum 28.01.2013 - 20:27
ich versuche immer wenigstens irgendetwas zu reden damit es nicht allzu peinlich wird :D ___ http://wunderful-pictures.blogspot.de/
kakaschkaa
von kakaschkaa 21.01.2013 - 18:00
schaut doch mal hier vorbei :) http://vertroue7.blogspot.de/
deaktiviert
von deaktiviert 19.01.2013 - 18:00
Zitat von x3Alinax3
"oh nein, so peinlich :D"
Bilgeee
von Bilgeee 18.01.2013 - 21:14
Zitat von Moviestar99
"Das ist bei mir das Hauptproblem... *-*"
Avelyna
von Avelyna 17.01.2013 - 19:01
Hallo zusammen. Ich habe eine frage. Und zwar ist beiuns zu hause ein MAler der total süß ist. Ich weiß aber nicht über was ich mich mit ihm unterhalten soll und ob ich ihm meine nummer geben soll. Habt ihr ne idee? Lg!
Monpi
von Monpi 15.01.2013 - 18:15
http://annisa-unkreativ.blogspot.de/
maike05
von maike05 08.01.2013 - 21:44
Woran kann man erkennen das ein Junge mit mir flirtet ?
Whitequeen
von Whitequeen 07.01.2013 - 19:58
Zitat von Multitoaster
"bei dem Gesicht braucht man schon Ausschnitt, wenn man punkten will ;)"
??? Hallo das Mädchen ist doch hübsch, sie guckt auf dem Foto EXTRA so bescheuert. ( Ich mein es geht ja um Flirt-Pannen)
jolieflower
von jolieflower 07.01.2013 - 18:03
Ohje...Bei meinem Ersten Date, beherrschte das Peinliche Schweigen, die ersten 15 min. Peinlich :-D Doch nach einiger Zeit, wird man lockerer ::)
Multitoaster
von Multitoaster 07.01.2013 - 10:34
bei dem Gesicht braucht man schon Ausschnitt, wenn man punkten will ;)
Mademoiselle-Belieber
von Mademoiselle-Belieber 06.01.2013 - 16:29
wer mit mir in einem Raum ist,dem wird nie langweilig ich quatsche wie ein Wasserfall ;D
Moviestar99
von Moviestar99 06.01.2013 - 13:30
Das ist bei mir das Hauptproblem... *-*
SweetEmmaGoesCrazy
von SweetEmmaGoesCrazy 05.01.2013 - 22:50
Zitat von Schneegloeckchen
"Kenn ich von früher noch recht gut, mittlerweile bekomm ich es hin ein Thema anzufangen. :D"
Ich hatte mal ein "Date" und wir haben einfach gar nichts geredeht. Das war echt scheiße.
Rocky1995
von Rocky1995 02.01.2013 - 14:01
stimmt, schweigen ist nie gut. deshalb immer auf einen Flirt vorbereitet sein :D
xXSmileyXaniXx
von xXSmileyXaniXx 01.01.2013 - 00:45
Haha der Ausschnitt :D ..
sweetgirl15
von sweetgirl15 31.12.2012 - 19:35
Zitat von Milkaaaa
"Der Ausschnitt O.o haha.."
http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/
vivien1000
von vivien1000 31.12.2012 - 14:45
omg was hat die für 'nen ausschnitt!?!
x3Alinax3
von x3Alinax3 30.12.2012 - 21:53
oh nein, so peinlich :D
SchokomuffinXD
von SchokomuffinXD 30.12.2012 - 20:15
& über was kann man am besten reden? mir fällt auch immer kaum was ein :o Bitte per Privatnachricht schreiben, danke ;)
Lola55
von Lola55 28.12.2012 - 16:19
Zitat von Milkaaaa
"Der Ausschnitt O.o haha.."
haha ja, wäre mir gar nicht aufgefallen :,D
2Moro
von 2Moro 26.12.2012 - 20:50
ich hasse es wenn mir nichts mehr einfällt und dann so ein schweigen ist. und dann fällt mir immer nachher ein was ich hätte sagen können emslittleworld-emily.blogspot.com
deaktiviert
von deaktiviert 26.12.2012 - 14:35
me too! ^^
Zitat von aleynamalik
"Ich rede immer :D"
_peperomia_
von _peperomia_ 25.12.2012 - 21:46
Zitat von DanceToTheBeat
"peinliches schweigen ist immer total unangenehm, nicht nur beim schwarm! :D"
mathildaison
von mathildaison 25.12.2012 - 08:38
Könnte mir kaum passieren, mein problem ist eher, dass ich ihn nicht zu wort kommen lasse...!
Milkaaaa
von Milkaaaa 25.12.2012 - 00:10
Der Ausschnitt O.o haha..
deaktiviert
von deaktiviert 24.12.2012 - 11:52
ich schweige wenn dann nicht zu viel, sonder rede zu viel!!!
aleynamalik
von aleynamalik 23.12.2012 - 22:21
Ich rede immer :D
Loveangi
von Loveangi 23.12.2012 - 15:53
Zitat von nicegirl2000
"das schweigen ist unangenehm einfach anfngen und über irgendwas reden :D"
similein98
von similein98 23.12.2012 - 13:59
Zitat von DanceToTheBeat
"peinliches schweigen ist immer total unangenehm, nicht nur beim schwarm! :D"
deaktiviert
von deaktiviert 22.12.2012 - 16:50
das schweigen ist unangenehm einfach anfngen und über irgendwas reden :D
Agony
von Agony 22.12.2012 - 16:15
Zitat von DanceToTheBeat
"peinliches schweigen ist immer total unangenehm, nicht nur beim schwarm! :D"
deaktiviert
von deaktiviert 22.12.2012 - 00:41
Zitat von DanceToTheBeat
"peinliches schweigen ist immer total unangenehm, nicht nur beim schwarm! :D"
Rominaxd
von Rominaxd 21.12.2012 - 21:35
Zitat von DanceToTheBeat
"peinliches schweigen ist immer total unangenehm, nicht nur beim schwarm! :D"
Kuntergraudunkelbunt_
von Kuntergraudunkelbunt_ 21.12.2012 - 21:12
Zitat von Schneegloeckchen
"Kenn ich von früher noch recht gut, mittlerweile bekomm ich es hin ein Thema anzufangen. :D"
ReBeCcA13
von ReBeCcA13 21.12.2012 - 19:40
nie so toll.. http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/
LifeOrWhatever
von LifeOrWhatever 21.12.2012 - 16:15
Zitat von DanceToTheBeat
"peinliches schweigen ist immer total unangenehm, nicht nur beim schwarm! :D"
Schneegloeckchen
von Schneegloeckchen 21.12.2012 - 16:06
Kenn ich von früher noch recht gut, mittlerweile bekomm ich es hin ein Thema anzufangen. :D
 12

Kommentieren 

Aktuelles

Das erste Mal

Scheide: 16 Vagina-Facts
Unglücklich verliebt
Kopf- oder Bauch-Typ?
Alles über Masturbation
Neue Gewinnspiele
DVDs gewinnen
Mockingjay: Gewinnspiel
"Die Schöne und das Biest"
Gewinne Gesichtsmasken!
„Just Dance 2015“-Pakete
Beliebte Psychotests
Ist er verliebt?
Kopf- oder Bauch-Typ?
Welcher Sextyp ist er?
Wie beliebt bist du?
Bist du eine Sex-Checkerin?
Was dich bewegt!
Liebe
Beziehungsprobleme
Vorspiel
Knutschen
Flirten
Heft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2014