Beitrag von Kiki und Jana von Kiki und Jana

Konfirmationskleid von Peek&Cloppenburg

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Konfirmationskleid? In der Mädchen.de-Galerie wirst du garantiert fündig. Wir haben die schönsten Konfirmationskleider für euch, von klassisch über romantisch bis hin zu glamourös. Und natürlich sind die Kleider auch für die Firmung und alle anderen schicken Anlässe geeignet... :-) Traditionell trug man bei der Konfirmation schwarze Kleidung. Mittlerweile sieht man das etwas lockerer und setzt auch auf Farbe bei dem festlichen Anlass.

Das Kleid mit Taillengürtel zum Binden ist eine hervorragende Wahl, wenn es um festliche Anlässe geht. Schlicht aber trotzdem elegant macht es mit seiner marinedunkelblauen Farbe und dem ausgestellten Rock wirklich etwas her!
(Von Peek&Cloppenburg für ca. 60 Euro)
Tags zu Konfirmationskleid von Peek&Cloppenburg:
Kleid, Mode
|
|

Kommentare zu "Konfirmationskleid von Peek&Cloppenburg"

kommentieren
Larika
von Larika 24.05.2016 - 22:25
Irgendwie süß mit der Schleife, das hätte ich auch zu meiner Jugendweihe getragen.
miomuno
von miomuno 08.05.2016 - 18:37
Find ich schön und passend zum Anlass.
zaubertraene
von zaubertraene 08.05.2016 - 13:16
Sorry, aber diese Kleider würde niemand zur Konfi anziehen. Und das habt ihr ein bisschen spät gepostet. Bei uns waren alle Konfirmationen schon im April.
wonderblue
von wonderblue 08.05.2016 - 12:13
Das ist schön!
MarieAnnika
von MarieAnnika 06.05.2016 - 18:39
Ich weiß nicht, ob ich es zur Firmung, Konfi oder Jugendweihe tragen würde, aber es sieht ganz gut aus.

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Mädchen-Aktion
Model vs. Star
Ekel-Jacke
Mode-Lieblinge
Neue Gewinnspiele
Model School
Deine eigene 3D-Figur!
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Welches Kleid zum Ball?
Wie shoppst du?
Bist du eine Style-Queen?
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016