Beitrag von Kiki und Jana von Kiki und Jana

Konfirmationskleid in Orange von Orsay

Du bist auf der Suche nach dem richtigen Konfirmationskleid? In der Mädchen.de-Galerie wirst du garantiert fündig. Wir haben die schönsten Konfirmationskleider für euch, von klassisch über romantisch bis hin zu glamourös. Und natürlich sind die Kleider auch für die Firmung und alle anderen schicken Anlässe geeignet... :-)
Traditionell trug man bei der Konfirmation schwarze Kleidung. Mittlerweile sieht man das etwas lockerer und setzt auf Farbe bei dem festlichen Anlass. Wir sind ganz begeistert von dem schicken Kleidchen in Orange. (Von Orsay, ca. 40 Euro)

Tags zu Konfirmationskleid in Orange von Orsay:
Kleid, Mode
|
|

Kommentare zu "Konfirmationskleid in Orange von Orsay"

kommentieren
MelodyofHeart
von MelodyofHeart 06.03.2015 - 18:47
Farbe ist schön, aber ich finde das Kleid zu "steif".
xtrxumlandx
von xtrxumlandx 15.02.2015 - 13:20
in blau wärs schön
susisunshinegirl
von susisunshinegirl 13.02.2015 - 19:58
auf jeden fall nicht so bunt. blau oder weiß geht auch
LOLiveOrangeLife
von LOLiveOrangeLife 12.02.2015 - 16:05
Brrr - aber zur Firmung dürfte ich die Kleider ja eh nicht tragen :/ ;)
chrazYChic
von chrazYChic 12.02.2015 - 13:04
Ich mag die Farbe, aber das Kleid nicht:)
Blumenfee8
von Blumenfee8 11.02.2015 - 22:41
Mh naja.... Mir gefällts nicht; auch wenns kirche ist muss es ja nicht soooo lang sein und so hoch geschlosen sein :( http://cocondelamode.blogspot.de
Aleyna38
von Aleyna38 11.02.2015 - 20:53
Ich find die farbe schön aber dieses kleid ist nicht mein ding :/
LittleStarlet
von LittleStarlet 11.02.2015 - 17:43
Ich finde das Kleid oben komisch geschnitten, sonst schön.
Zitat von miomuno
"Finde ich schön :) Nur finde ich auch, dass man an der Konfirmation weiterhin schwarz tragen sollte."
Wieso schwarz? Habe ich noch nie gehört... Bei uns tragen auch nur ganz wenige schwarze Kleider, viele sogar etwas sommerlichere Farben wie Rosa, Hellblau,...
sasalein
von sasalein 11.02.2015 - 15:50
Zitat von relaXt
"Ich werde ein Dirndl tragen. Ist einfach traditioneller."
Dirndl zur Konfirmation? Niemals. Vlt in Bayern zur Kommunion bzw Firmung. Aber zur Konfirmation trägt man auf keinen Fall ein Dirndl. Bzw man kann es natürlich machen, aber es wäre derbe unpassend. Zu hell. Auf ner Konfirmation schwarz oder zumindest eine dunkle Farbe, so wie dunkelgrün, dunkelblau, lila etc. Aber nicht sowas hellbuntes.
relaXt
von relaXt 11.02.2015 - 15:43
Ich werde ein Dirndl tragen. Ist einfach traditioneller.
dancing_pony
von dancing_pony 11.02.2015 - 13:56
Manchmal frage ich mich ob einer der Redakteure hier überhaupt konfirmiert ist und weiß das eine Konfirmation eine kirchliche Zeremonie ist und keine Laufsteg auf dem man sich präsentieren muss. Ich bin 20 Jahre und wurde vor 6 Jahren konfirmiert. Keine meiner Freundinnen oder bekannten trug ein buntes Kleid oder bodenlangen Kleid. Ich bin nicht verklemmt in dieser Hinsicht aber ich finde ein "Ballkleid" oder "Partykleid" für eine kirchliche Zeremonie einfach unmöglich und unpassend.
miomuno
von miomuno 11.02.2015 - 13:46
Finde ich schön :) Nur finde ich auch, dass man an der Konfirmation weiterhin schwarz tragen sollte.

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Wem steht's besser?
Models für Dessous
Erfolgskurven
Weiße Sneaker
Neue Gewinnspiele
Mockingjay-Set gewinnen
Gewinne Gutscheine
Gewinne Schreibtisch
Wii U gewinnen
Perfekt ist jetzt!
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Welcher Mantel passt?
Was verrät dein Style?
Das große Mode-Quiz
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2015