Beitrag von Nathalie von Nathalie

Hund ohne Augen

Wir lieben niedliche und lustige Tiervideos! Und da Lachen bekanntlich gesund ist, haben wir für euch die coolsten, besten und witzigsten Tierclips rausgesucht. Plus: Das sind die aktuellen, tierischen Internet-Stars. Klick dich einfach durch die Galerie.

Check hier die süßen Tier-GIFs
Dürfen wir vorstellen: Cheeto, ein neunjähriger Labrador Retriever, der in San Francisco lebt. Seit seiner Geburt ist er blind und mit einem Jahr mussten ihm dann seine Augen entfernt werden, weil sich die Retina abgelöst hatte. Doch trotz dieser "Behinderung" kann er ohne Leine laufen und auch einen Ball im Wasser finden, da er das Platschen hört. Einfach nur süß!
|
|

Kommentare zu "Hund ohne Augen"

kommentieren
RainiHorse
von RainiHorse 01.07.2016 - 15:18
Zitat von Ilyana
"Mir geht bei allen Hunden immer das Herz auf. Egal, was für Behinderungen haben und egal welche Rasse , ich liebe Hun..."
Ist bei mir genauso. Leider denken nicht alle Menschen so. Dieser HUnd hat echt Glück gehabt,das er weiterlebn darf,denn viele Tiere werden bei so einer BEhinderung einfach umgebracht. Teilweise weil es mache Leute witzig finden,ein Tier mit Behinderung zu quälen oder einfach weil er angeblich zu hässlich ist. Das finde ich total schade. Das es dem Hund nicht so viel ausmacht ist klar,denn Hunde orientieren sich vorwiegend über ihre Nase und ihre Ohren! Ein sehr süßer Racker!
ellibender
von ellibender 01.07.2016 - 14:37
Ich finde Hunde auch immer total niedlich. finde es nur soo schade wenn sich leute von hunden gestört fühlen und denen was antun wollen. das hier hat mich schockiert. lest euch das hier mal druch https://www.escherhilft.de/ratgeber/tierrecht/giftkoeder-auslegen-wann-machen-sich-taeter-strafbar
ellibender
von ellibender 01.07.2016 - 14:36
Ich finde Hunde auch immer total niedlich. finde es nur soo schade wenn sich leute von hunden gestört fühlen und denen was antun wollen. das hier hat mich schockiert. lest euch das hier mal druch https://www.escherhilft.de/ratgeber/tierrecht/giftkoeder-auslegen-wann-machen-sich-taeter-strafbar
Ilyana
von Ilyana 01.07.2016 - 13:58
Mir geht bei allen Hunden immer das Herz auf. Egal, was für Behinderungen haben und egal welche Rasse , ich liebe Hunde einfach <3

Kommentieren 

Aktuelles
Braun oder Blond?
Braun oder Blond?

Vampire-Diaries-Ende
Die besten Apps
Meistgewünschten Emojis
Einfach unglaublich
Neue Gewinnspiele
Model School
Deine eigene 3D-Figur!
Beliebte Psychotests
One Direction
YouTuber werden
Bist du eine kleine Hexe?
Fit für die Bewerbung?
Das Globetrotter-Quiz
Mach mit!
Whatsapp Status
Wie fühlst du dich heute?
Liebeskummer-Lieder
Deine Traumschule
Nie mehr schüchtern!
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016