Beitrag von Nathalie von Nathalie

Ente Philip hat Füße aus dem 3D-Drucker

Wir lieben niedliche und lustige Tiervideos! Und da Lachen bekanntlich gesund ist, haben wir für euch die coolsten, besten und witzigsten Tierclips rausgesucht. Plus: Das sind die aktuellen, tierischen Internet-Stars. Klick dich einfach durch die Galerie.

Check hier die süßen Tier-GIFs
Durch das kalte Klima in dem US-Bundesstaat Wisconsin hat diese Ente leider keine Füße mehr - und seine Besitzerin Vicki Rabe-Harrison war schier verzweifelt, was sie nun tun sollte. Der Technik-Lehrer Jason Jischke kam dann auf die Idee, einfach Füße für den Erpel im 3D-Drucker herzustellen. Nach sechs Wochen waren die Füße fertig und Philip kann nun putzmunter durch die Gegend watscheln!
Übersicht
|
|

Kommentare zu "Ente Philip hat Füße aus dem 3D-Drucker"

kommentieren

Kommentieren 

Aktuelles
Unglaublich!
Unglaublich!

YouTuber-Stuff
Neue Snapchat-Funktion
Nina kommt zurück
Liont disst seine Katrin
Neue Gewinnspiele
Die Lochis: Tickets
Alice im Wunderland
Gewinne ein iPad!
Gewinne Schuhe
Beliebte Psychotests
One Direction
YouTuber werden
Bist du eine kleine Hexe?
Fit für die Bewerbung?
Das Globetrotter-Quiz
Mach mit!
Whatsapp Status
Wie fühlst du dich heute?
Liebeskummer-Lieder
Deine Traumschule
Nie mehr schüchtern!
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016