Geniale Idee: Nagellack in Filzstift-Form

Wir LIEBEN Nagellack! Hier stellen wir euch die neuen Nagellack-Trends vor: Los geht's!
Hallelujah! Die Gebete aller Nagellack-Addicts, die keine Lust haben, sich eine halbe Stunde oder länger die Nägel zu lackieren, wurden erhört: Ciaté London hat einen Nagellack herausgebracht, den man wie einen Filzstift auf die Nägel auftragen kann. Wie's funktioniert, siehst du im Video. Der Ansturm auf die fünf verschiedenen Farben (je um 12 Euro) war so groß, dass die erste Lieferung schon komplett ausverkauft ist. Das Label verspricht aber, ganz schnell für Nachschub zu sorgen.
Tags zu Geniale Idee: Nagellack in Filzstift-Form:
Nageldesign
|
|

Kommentare zu "Geniale Idee: Nagellack in Filzstift-Form"

kommentieren
Kalea
von Kalea 19.09.2016 - 16:39
Das geht doch mit einem Pinsel genauso schnell, außer dass man ihn zwischendurch eben wieder eintauchen muss.
Ilyana
von Ilyana 06.09.2016 - 20:59
Normalen Nagellack kann ich genauso schnell auftragen. Mich würde interessieren, ob dieser Marker-Nagellack danach auch noch trocknen muss oder nicht. Wenn nicht, ist er wirklich sehr nützlich :) Allerdings weiß ich nicht, ob er mir die 12 Euro wert wäre,das ist schon recht teuer. Da komme ich eigentlich auch mit normalem Lack sehr gut klar.
Carrie
von Carrie 06.09.2016 - 18:48
Na hoffentlich gibt es den bald in Deutschland zu kaufen, ist ja echt cool :)

Kommentieren 

Werbung

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Wie genial ist das denn?
Summer Nails
Lange Nägel
Dein perfekter Nagellack
Neue Gewinnspiele
Gewinne ein Backbuch
Kopfhörer gewinnen
Lautsprecher gewinnen
Gewinne ein iPad!
Beliebte Psychotests
Bist du eine Haar-Expertin?
Stars im Brautkleid
Sind deine Haare gesund?
Zickenfaktor-Test
Youtuber-Freund
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016