Beitrag von Kiki von Kiki

Pinke Jogginghose von Only

Bist du auch schon wieder urlaubsreif? Uns hat definitiv schon wieder das Fernweh gepackt und wir träumen von einer Reise auf eine exotische Insel. Wäre da nur nicht der Langstreckenflug, der uns den Traum ein kleines bisschen vermiest. Oder auch die stundenlagen Auto- oder Busfahrt, wenn es endlich in den Urlaub geht. Wir haben ein paar Tipps und Tricks, die die Reise um einiges angenehmer machen. Urlaub – wir kommen!


Gaaanz wichtig bei langen Reisen, egal ob im Flugzeug, Zug oder Auto sind bequeme Klamotten. Und wenn es um Gemütlichkeit geht, ist die Jogginghose die unangefochtene Königin! Wenn die Hose so hübsch und Pink ist, kann man sie auch ruhig mai in der Öffentlichkeit anziehen. (Von Only Play, ca. 30 Euro)
Auf Reisen voll okay, aber in der Schule ein No-Go? Was denkst du über Jogginghosen in der Öffentlichkeit und sollten Jogginghosen in der Schule verboten werden?


|
|

Kommentare zu "Pinke Jogginghose von Only"

kommentieren
MarieAnnika
von MarieAnnika 18.04.2016 - 15:13
Muss nicht unbedingt sein, es gibt genug bequeme Hosen, die ich nicht nur im Auto trage. Ich ziehe für die Fahrt gerne diese lockeren, dünnen Printhosen an.
Yoko_
von Yoko_ 01.02.2016 - 12:44
Jogginghosen find ich ganz schrecklich :D Ich trage auf der Fahrt bzw. im Flugzeug meistens 3/4-Leggins.
SkyFairytale
von SkyFairytale 30.01.2016 - 13:01
Finde ich ganz nett, obwohl ich sonst Jogginghosen weniger mag.
Zitat von miomuno
"Find ich jetzt nicht schön. Und auf Reisen sollte ich eigentlich keine Zeit zum Ausruhen haben, da will ich was von d..."
Naja, irgendwann braucht jeder auch mal Ruhe, sonst macht dein Körper irgendwann nicht mehr mit. ;)
miomuno
von miomuno 26.01.2016 - 08:54
Find ich jetzt nicht schön. Und auf Reisen sollte ich eigentlich keine Zeit zum Ausruhen haben, da will ich was von der Welt sehen.
PrinzessinHallo
von PrinzessinHallo 17.01.2016 - 12:31
Chillen:👍 Schule:👎No-Go
GlamourModel
von GlamourModel 15.01.2016 - 20:08
Zitat von Chemiex
"Ich mag keine Jogginghosen."
RainiHorse
von RainiHorse 15.01.2016 - 19:54
Ganz ok zum chillen oder auf langen Autofahrten.
Schneegloeckchen
von Schneegloeckchen 15.01.2016 - 17:33
Für zu Hause finde ich sie super, auf Reisen würde ich sie allerdings nicht anziehen.
Chemiex
von Chemiex 15.01.2016 - 17:09
Ich mag keine Jogginghosen.
LittleStarlet
von LittleStarlet 15.01.2016 - 15:21
Finde ich ganz ok, aber Jogginghosen gehören für mich nicht unbedingt mit in den Urlaub. Als bequeme Hosen für die Fahrt nehme ich lieber welche, die ich auch unterwegs tragen kann. :)

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Mädchen-Aktion
Model vs. Star
Ekel-Jacke
Mode-Lieblinge
Neue Gewinnspiele
Model School
Deine eigene 3D-Figur!
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Welches Kleid zum Ball?
Wie shoppst du?
Bist du eine Style-Queen?
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016