Beitrag von Alex von Alex

Warum Peeling?

Wenn du deiner Haut etwas Gutes tun möchtest, gönn ihr regelmäßig ein Peeling. Und damit das möglichst natürlich und ganz nach deinem Geschmack ist, musst du unbedingt unsere leckeren und effektiven Peelings zum Selbermachen ausprobieren!
Unsere Haut ist jeden Tag Stress ausgesetzt: Kälte, Wind und Heizungsluft trocknen sie aus, führen zu Reizungen und Rötungen oder begünstigen die Bildung von Pickeln. Ein Peeling entfernt abgestorbene Hautschuppen und regt die Durchblutung an. Außerdem wird die Haut je nach Zusammensetzung mit Feuchtigkeit oder Fett versorgt. Peelings helfen zum Beispiel bei schlechtem Teint, Hautunreinheiten, Akne, Hornhaut, Cellulitis und Narben.

Der Vorteil, wenn du dein Peeling selber machst: Du bestimmst die Inhaltsstoffe und weißt, was drin ist. Im Gegensatz zu herkömmlicher Kosmetik verzichtest du dabei u.a. auf Konservierungsstoffe. Um dein Hautbild sichtbar zu verbessern, solltest du ein Gesichts- und Körperpeeling mindestens ein bis zweimal pro Woche anwenden. (Das selbstgemachte Peeling immer jeweils frisch anrühren und eventuelle Reste entsorgen!) Dabei das Peeling in sanften Kreisbewegungen verteilen und einige Minuten einwirken lassen. Und nun viel Spaß mit unseren Rezepten: Peelings selber machen…
Tags zu Warum Peeling?:
Gesichtspflege, Hautpflege, Do it yourself
|
|

Kommentare zu "Warum Peeling?"

kommentieren
keira2000
von keira2000 08.03.2014 - 20:17
Zitat von Saschara
"Ich hätte zwar Zeit, aber ich draf kein Peeling benutzen!!!"
Wieso nicht, ist doch entspannend, und du kannst dich dabei im Bad oder in deinem Zimmer einschleßen, damit du deine Ruhe hast...
Lele4
von Lele4 27.07.2013 - 15:28
ich habs schon gemacht, sind echt klasse Ideen dabei...
Saschara
von Saschara 25.06.2013 - 16:11
Ich hätte zwar Zeit, aber ich draf kein Peeling benutzen!!!
ReBeCcA13
von ReBeCcA13 28.02.2013 - 19:25
zu wenig zeit:/ http://lebenistkeinzuckerschlecken.blogspot.de/
LifeOrWhatever
von LifeOrWhatever 16.12.2012 - 19:13
Zitat von Sabiih
":)"
Sabiih
von Sabiih 12.12.2012 - 16:13
:)
carosisu
von carosisu 24.11.2012 - 15:56
Zitat von Flavia_de_Luce_
"Ich rührs mir selber an. Dann weiß ich genau , was da drinn ist. ;)"
Flavia_de_Luce_
von Flavia_de_Luce_ 22.11.2012 - 19:10
Ich rührs mir selber an. Dann weiß ich genau , was da drinn ist. ;)
_Green
von _Green 21.11.2012 - 12:37
Ich kaufe mir keine Peelings...-wie gesagt..man weiß ja nicht was drin ist ..sehr viel Pharabene,... und das ist auch nicht so gut für unsere Haut!;/ Lieber Naturprodukte wie Honig, Joghurt,...verwenden ;))
wearecheerful
von wearecheerful 20.11.2012 - 22:33
Zitat von xXSmileyXaniXx
"Ich kauf mir Peelings normalerweise aber ich probiers mal mit selber machen :)"
OnlyWithYou
von OnlyWithYou 20.11.2012 - 21:03
hallo
katherine25
von katherine25 19.11.2012 - 19:30
http://forsomebodyspecial.blogspot.de/
Jasssii_x3
von Jasssii_x3 19.11.2012 - 19:21
Ich hab schon das Eucerin Waschpeeling von meinem Hautarzt bekommen (habe Akne).
chrissi21
von chrissi21 19.11.2012 - 17:30
Also so teuer iss Peeling ja nicht Grade ;) aber sonst ist es eig. eine ganz gute Idee ich probiers einfach Mahl :)
xXSmileyXaniXx
von xXSmileyXaniXx 19.11.2012 - 16:51
Ich kauf mir Peelings normalerweise aber ich probiers mal mit selber machen :)
msmachtdiebiene
von msmachtdiebiene 19.11.2012 - 14:58
heartbeatsemily.blogspot.de
Hotchocolatefreakii
von Hotchocolatefreakii 19.11.2012 - 14:43
http://www.hotchocolatefreak.blogspot.de/
PaulinaMarta
von PaulinaMarta 19.11.2012 - 14:06
Zitat von Goscha
"Ah Unnötig ! die Experten machen schon hervorragende peelings, das reicht! ;)"
http://martasdream.blogspot.de/
Goscha
von Goscha 18.11.2012 - 18:11
Ah Unnötig ! die Experten machen schon hervorragende peelings, das reicht! ;)
chocolateloverin
von chocolateloverin 18.11.2012 - 15:10
Cool:)
deaktiviert
von deaktiviert 18.11.2012 - 11:11
super idee http://its-not-my-art.blogspot.de/
Cameron96
von Cameron96 17.11.2012 - 19:02
Ich habe mir gestern selbst ein Ganzkörperpeeling verpasst ;) allerdings habe ich das benutzt was am schnellsten ging und da bei uns im Haushalt immer viel Kaffee getrunken wird, war Kaffeesatz auch eine gute Option. Meine Haut hat sich danach sehr weich angefühlt :)
Lein
von Lein 17.11.2012 - 15:13
Cool
lovesoundsgood
von lovesoundsgood 16.11.2012 - 20:28
Wow suuuper Idee, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke Mädchen :) Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinen Blog vorbeischaut und evtl. sogar Leser werdet! http://lovesoundsgood.blogspot.de/
Babypingu
von Babypingu 16.11.2012 - 18:19
Ich finde es cool das man die Peelinge auch selber machen kann. :-)
Halluchen
von Halluchen 16.11.2012 - 14:58
Zitat von RavenQueenfeatSnakePrincess
"Ich habe kaum Zeit,aber vll werde ich mir mal ein paar Minuten für ein freihalten ;)"
http://she-is-in-paradise.blogspot.de/
-Alisa-
von -Alisa- 15.11.2012 - 18:39
Zitat von RavenQueenfeatSnakePrincess
"Ich habe kaum Zeit,aber vll werde ich mir mal ein paar Minuten für ein freihalten ;)"
deaktiviert
von deaktiviert 15.11.2012 - 18:08
Ich habe kaum Zeit,aber vll werde ich mir mal ein paar Minuten für ein freihalten ;)

Kommentieren 

Mode | Make Up & Hair | S.O.S.-Team | Beauty-Lexikon | Modelexikon | Frisurentester | Street Style
Frisuren | Haarpflege | Make Up | Schminktipps | Smokey Eyes | Augenbrauen zupfen

Weitere Online-Angebote:
JOLIE | JOLIE-SHOP | STARFLASH | POPCORN | YAM | MADAME | L'OFFICIEL HOMMES | FAMILIE | FAMILIEUNDCO | KINDERZEIT
Vision Media | Family Media | OZ Verlag

© Mädchen 2014