Szenenbild aus Smaragdgrün

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün - die Mega-Bestseller von Kerstin Gier werden verfilmt. Wir verkürzen die Wartezeit auf das große Finale (07. Juli 2016 ist Kinostart) mit coolen Film-Bildern!
Gideon (Jannis Niewöhner) und Raphael de Villiers (Lion Wasczyk) versuchen das Rätsel der Unsterblichkeitsformel zu lösen.
Tags zu Szenenbild aus Smaragdgrün:
Edelstein-Trilogie
|
|

Kommentare zu "Szenenbild aus Smaragdgrün"

kommentieren
thisismee
von thisismee 30.05.2016 - 20:40
ich freue mich sooo auf den neuen Film habe die anderen zwei teile schon gefühlte 100 mal geschaut !

Kommentieren 

Werbung

Aktuelles
Opfer von Cybermobbing
Meistgehasste YouTuberin

Neu im Kino
Fack Ju Göhte-Remake
Mädelsabend-Filme
Das sind die Gewinner!
Neue Gewinnspiele
Grusel-Tickets gewinnen
Taschen gewinnen
Gewinne ein Backbuch
Kopfhörer gewinnen
Gewinne ein iPad!
Beliebte Psychotests
One Direction
Pretty Little Liars: Quiz
Schlager oder Rap?
Quiz: Fack ju Göhte
Horrorfilm-Test
Deine Stars hautnah!
Kendall Jenner
Emma Watson
Bella Thorne
Interviews
One Direction News
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016