Beitrag von Alex & Jana von Alex & Jana

Justin Bieber: Haare aus dem Gesicht oder Klassik-Bieber-Frisur?

Ihr habt bei den Star-Mädels schon fleißig gevotet, welche Frisur ihr am schönsten findet - jetzt sind die Boys dran. Stimm ab, welcher Style oder welche Haarfarbe ihm besser stehen!
Huch, die Frisur kennen wir doch! Das ist die klassische Justin-Bieber-Frisur von früher. Und auch JB schien das aufzufallen, denn er schrieb zu dem rechten Bild auf Instagram: "Hi, alter Bieber, ich habe meine Haare zurück lol." Erst vor kurzem hatte der Sänger seine Haare gefärbt und damit für viel Diskussion gesorgt: Justin Bieber erblondet. Nun geht es aber alleine um den Style! Welcher Look gefällt dir an JB besser? Wenn die Haare aus dem Gesicht sind oder wenn er seine alte Frisur trägt?
Welche Frisur steht im besser?
Tags zu Justin Bieber: Haare aus dem Gesicht oder Klassik-Bieber-Frisur?:
Justin Bieber
|
|

Kommentare zu "Justin Bieber: Haare aus dem Gesicht oder Klassik-Bieber-Frisur?"

kommentieren
SaskiaDieKleine
von SaskiaDieKleine 11.03.2015 - 21:29
ich mag ihn so oder so nich! XD
_nightmare
von _nightmare 11.03.2015 - 20:42
mir gefällt es besser wenn die haare ins gesicht hängen
sasalein
von sasalein 11.03.2015 - 18:12
Finde kurze Haare bzw aus dem Gesicht sieht wesentlich besser aus.

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Tipps für trockene Haare
Easy Nageldesigns
Nägel der Stars
Peeling selber machen
Neue Gewinnspiele
Mockingjay-Set gewinnen
Gewinne Gutscheine
Gewinne Schreibtisch
Wii U gewinnen
Perfekt ist jetzt!
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Lippenstift-Test
Mascara-Typen-Test
Sommer-Frisuren-Test
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2015