Beitrag von Alex & Jana von Alex & Jana

Robert Pattinson: Vollbart oder Drei-Tage-Bart?

Ihr habt bei den Star-Mädels schon fleißig gevotet, welche Frisur ihr am schönsten findet - jetzt sind die Boys dran. Stimm ab, welcher Style oder welche Haarfarbe ihm besser stehen!
Ähm, langsam wird es aber echt wild, oder? Robert Pattinson läuft im Moment mit diesem krassen Bart durch die Gegend. Und irgendwie kommen wir nicht drumherum an die guten, alten Zeiten zurückzudenken, wo er noch bei "Twilight" komplett unrassiert im Gesicht war (DA sah er echt gut aus...). Auch mit der linken Variante können wir uns anfreunden - aber rechts geht irgendwie gar nicht, oder was meint ihr? Es ist zwar keine richtige neue Frisur, aber der Look von ihm ändert sich total durch den Bart!
Welchen Look findest du besser?
Tags zu Robert Pattinson: Vollbart oder Drei-Tage-Bart?:
Robert Pattinson
|
|

Kommentare zu "Robert Pattinson: Vollbart oder Drei-Tage-Bart?"

kommentieren
schminkprinzessin
von schminkprinzessin 10.08.2015 - 15:13
boah der ist jetzt echt hässlich mit dem langen bart
LunaZoe
von LunaZoe 08.08.2015 - 13:08
Erste find ich hübscher
girlyheart
von girlyheart 07.08.2015 - 20:27
Find's cool.
warheart
von warheart 07.08.2015 - 14:01
Beides gut - nen schönen Mann entstellt so schnell nichts.
Veggie10
von Veggie10 07.08.2015 - 12:18
Er meinte in einem Interview, dass der Bart für eine neue Rolle sei

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Welche Frisur ist besser?
Ungewaschene Haare?
Stars in der Werbung
Deine Schul-Frisur?
Neue Gewinnspiele
Armband gewinnen!
Urban Decay Gewinnspiel
Wäsche-Sets gewinnen
Primark-Gewinnspiel
Coole Taschen
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Deine Schul-Frisur?
Haar-Check
Sommer-Frisuren-Test
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2015