Beitrag von Alex & Jana von Alex & Jana

Daniel Radcliffe, aka Harry Potter mit Glatze

Ihr habt bei den Star-Mädels schon fleißig gevotet, welche Frisur ihr am schönsten findet - jetzt sind die Boys dran. Stimm ab, welcher Style oder welche Haarfarbe ihm besser stehen!
Krasse Veränderung bei Daniel Radcliffe! Als Harry Potter verzauberte er zahlreiche Mädchen mit seiner Wuschel-Frisur. Damit ist jetzt Schluss! In seinem neuen Film IMPERIUM spielt er einen Agenten mir kurzgeschorenen Haaren. Dieses Bild vom Dreh teilte er auf Google Plus.
Wie gefällt dir der Schauspieler mit Glatze?
|
|

Kommentare zu "Daniel Radcliffe, aka Harry Potter mit Glatze"

kommentieren
Blueberryshake
von Blueberryshake 02.10.2015 - 09:55
Mir gefällt weder das eine noch das andere, einmal zu viele Haare (=Bart), einmal zu wenige. Aber als Schauspieler muss man sich halt der Rolle anpassen.
Lucrezianne
von Lucrezianne 02.10.2015 - 08:49
Ich finde beides steht, wenn er in einem Film ein Pirat oder ein Abenteurer spielt passen die individuellen wuscheligen Haare! Wenn er aber einen Soldat oder in einem Actionfilm spielt sollte er sich einfach ne Glatze zulegen!
Cookie_Anni
von Cookie_Anni 01.10.2015 - 18:28
Oh.
StarDreamer
von StarDreamer 01.10.2015 - 13:12
nicht so schön
Susann
von Susann 01.10.2015 - 12:58
Ach du je. Diese neue "Frisur" finde ich nicht sehr vorteilhaft. Aber ich finde es gut, dass Daniel Radcliffe probiert, auch nach 'Harry Potter' im Geschäft zu bleiben.

Kommentieren 

Aktuelles

Pickel & Akne: Tipps

Sommer-Frisuren-Test
Kylie: Schwarzes Lip Kit
Make-up: Trends 2016
Frisuren für den Sommer
Neue Gewinnspiele
Die Lochis: Tickets
Alice im Wunderland
Gewinne ein iPad!
Gewinne Schuhe
Beliebte Psychotests
Welche Haarfarbe passt?
Welcher Haarschnitt passt?
Sommer-Frisuren-Test
Abschlussball-Frisur
Welche Haarfarbe?
Mädchen macht schön!
Schönheitstipps
Frisurentrends
Nageldesign
Hochgesteckte Haare
Schulterlange Haare
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016