Übersicht über die Galerie: Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

Bild 1 Die Verfilmung des dritten Twilight-Teils "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" startet am 15.07.2010 in den Kinos. Das Kinoplakat trägt den Untertitel "Alles beginnt... mit einer Entscheidung", was Bellas Zerrissenheit zwischen Edward und Jacob symbolisiert.
Bild 2 In "Eclipse - Biss zum Abendrot" sitzt Bella (Kristen Stewart) zwischen zwei Stühlen: Auf der einen Seite ist ihre große Liebe Edward (Robert Pattinson)...
Bild 3 ...und auf der anderen ist ihr bester Freund Jacob (Taylor Lautner), der Bella von den Vampir-Clans fernhalten will.
Bild 4 Doch das Edward vs. Jacob-Problem ist noch harmlos, vergleichbar mit der großen Gefahr, die Bella droht...
Bild 5 Victoria (Bryce Dallas Howard) will Rache und taucht mit einer Armee neugeborener Vampire auf, die nur eins im Sinn haben: Bella zu töten.
Bild 6 Neu dabei im Eclipse-Cast sind unter anderem Jodelle Ferland, die Bree - eines der neugeborenen Vampirmädchen - spielt.
Bild 7 Rachelle Lefevre, die die böse Victoria in Teil 1 und 2 der Twilight-Saga gespielt hat, wurde im dritten Film durch Bryce Dallas Howard (s. Foto) ersetzt. "Ich bin traurig und tief verletzt über diese Entscheidung", sagte Rachelle, als sie die News hörte. Als Grund gab der Filmverleih Komplikationen im Zeitplan an. Wenn zwei sich streiten... Bryce wird sich über diese Entscheidung gefreut haben und darf in den folgenden Teilen beweisen, ob sie eine würdige Nachfolgerin ist.
Bild 8 Ein neues Gesicht ist übrigens auch Booboo Stewart, der Seth Clearwater im Film spielt und zusammen mit den Werwölfen gegen Victoria kämpft.
Bild 9 Die Rolle von Seth's Schwester Leah Clearwater übernimmt die schöne Schauspielerin Julia Jones.
Bild 10 Xavier Samuel wird Riley, den bösen Helfer von Victoria, mimen. Hier wurde er von Paparazzi zusammen mit Alice-Darstellerin Ashley Greene beim Spaziergang durch Vancouver, wo Eclipse gedreht wurde, entdeckt.
Bild 11 Ob Xavier das Zeug zum neuen Twilight-Mädchenschwarm hat?! Was sagst du?
Bild 12 Filmplakat mit Riley (Xavier Samuel)!
Bild 13 Bis auf Rachelle, die ausgewechselt wurde, bleiben uns die alten Gesichter erhalten, so natürlich auch die Hauptdarsteller Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson. Wie die Schauspieler als Vampire bzw. Werwölfe und im echten Leben aussehen, erfährst du übrigens in der >> Twilight: Vorher/Nachher-Galerie!
Bild 14 Obwohl in Eclipse schon heftig gefummelt wird (die Bilder von Edward & Bella im Bett kannst du dir hier anschauen), will Edward erst nach der Hochzeit mit Bella schlafen.
Bild 15 Noch mehr romantische Szenen als in New Moon - wir freuen uns schon auf Edwards & Bellas Liebes-Szenen, unter anderem in einem Meer aus Blumen.
Bild 16 Doch auch sexy Taylor Lautner alias Jacob Black wird uns mit seinen trainierten Bauchmuskeln wieder um den Verstand bringen.
Bild 17 Dakota Fanning ist als Mitglied der Volturi-Familie Jane wieder mit von der Partie.
Bild 18 Um Bella vor Victoria und der Armee der neugeborenen Vampire zu schützen, müssen sich die verfeindeten Vampire und Werwölfe verbünden.
Bild 19 Alex Meraz als Werwolf Paul
Bild 20 Neben der Gefahr, die Bella droht, steht ihre Entscheidung, ob sie Edward heiraten und nach der Hochzeit zum Vampir werden soll, im Mittelpunkt von "Eclipse". Autorin Stephenie Meyer erklärt: "Bella muss erwachsen werden und sich über die Konsequenzen ihrer Entscheidung bewusst werden."
Bild 21 Rosalie (Nikki Reed) wirft Bella vor, die falsche Entscheidung zu treffen. "Ich bin neidisch auf dich, weil ich nie die Chance hatte, mich entscheiden zu können", gesteht sie ihr. Wie wird Bella reagieren?
Bild 22 Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)
Bild 23 Der Cullen-Clan: Emmett (Kellan Lutz), Carlisle (Peter Facinelli), Jasper (Jackson Rathbone) und Edward (Robert Pattinson).
Bild 24 Bella und ihr Vater Charlie (Billy Burke)
Bild 25 Wieder mit von der Partie: Bellas Freunde Jessica (Anna Kendrick), Eric (Justin Chon), Angela (Christian Serratos) und Mike (Michael Welch).
Bild 26 Aufatmen für die Fans: Nachdem zunächst spekuliert wurde, ob auch Alice-Darstellerin Ashley Greene ausgetauscht wird, kam dann doch das "Go" für die nächsten Twilight-Filme. Hier ist sie mit Jasper (Jackson Rathbone) zu sehen.
Bild 27 Esme (Elizabeth Reaser) und Dr. Carlisle Cullen (Peter Facinelli)
Bild 28 Wird Regisseur David Slade (hier mit Kristen Stewart) in die Fußstapfen von Catherine Hardwicke (Twilight Teil 1) und Chris Weitz (Teil 2) treten können?
Bild 29 Cooles Filmplakat: Der Cullen-Clan!
Bild 30 ...und die Volturi! Noch mehr Twilight Bilder findest du in der >> großen Twilight New Moon Bildergalerie!
zurück zur Galerie
SunShineJay foreverus sweatgayboy strawberry3169 Mi-inkoknito mrsd katja555 Lottylein harrystyfan
 
Stars | Beauty & Style | Emotions | Horoskop | Spielen & Gewinnen | Mädchen.tv | Community
Stars | Kino & Musik | Trends & Fun | Handy & Games | Fight Club | Bildergalerien | Test & Quiz | Forum

Weitere Online-Angebote:
familie.de | familygo.de | familylounge.de | JOLIE | kidsundco.de | kindersoftwarepreis.de | KINDERZEIT | MADAME | MÄDCHEN | POPCORN | starflash.de | TREFF | win4family.de | yam.de
Vision Media | Family Media | OZ Verlag

© Mädchen 2012