Beitrag von Nora von Nora

Aussehen ist nicht alles

Jungs sind wirklich eine knifflige Sache. Du triffst deinen Traumtypen und malst dir womöglich schon bei der ersten Begegnung aus, wie wunderbar eure Beziehung werden wird. Problem: Du weißt noch gar nicht, was er für dich empfindet und kannst ihn auch sowieso ganz schlecht einschätzen. Wie kannst du also seine Gefühle für dich wecken? Wir haben die besten Tipps, wie du ihn für dich gewinnen kannst und wie du ganz allgemein anziehend auf Jungs wirkst!
Wenn du denkst, du musst aussehen wie Heidi Klum, damit sich dein Traumtyp  für dich interessiert, dann liegst du ganz, ganz falsch. Klar ist ein gepflegtes Äußeres nicht unwichtig und du solltest nicht herumlaufen, als wärest du gerade aus dem Bett aufgestanden. Längerfristig sind aber Faktoren wie Ausstrahlung, Charakter und Selbstbewusstsein viel wichtiger! Denn überleg mal: Würdest du einen Freund wollen, der zwar aussieht wie ein Topmodel, aber dafür keinen grammatikalisch richtigen Satz herausbringt, sich vor lauter Komplexen nicht traut, dich zu küssen oder einfach nicht über das Gleiche lachen kann wie du?
Tags zu Aussehen ist nicht alles:
Liebe, Beziehungstipps
|
|

Kommentare zu "Aussehen ist nicht alles"

kommentieren
deaktiviert
von deaktiviert 05.12.2015 - 12:11
Netter Gedanke von maedchen.de, aber irgendwie ist eine Anleitung um geliebt zu werden armselig, meiner Meinung nach. Trotzdem gebe ich diesem Beitrag jetzt mal eine Chance.
Capricorn00
von Capricorn00 21.11.2015 - 14:01
Zitat von REBELLEFLEUR__
"ich finde das wichtigste ist der charme und seine ausstrahlung."
ich bin ganz deiner meinung. ich hatte auch mal nen freund mit langen haaren, ich finde das ist geschmackssache, nicht?
annaw19
von annaw19 17.11.2015 - 12:42
Man soll sich seiner selbst bewusst werden . Das ist das wichtigste . Ganze egal ob man Dick oder Dünn ist oder wie man aussieht. Wenn man sich selbst wohl in seinen Körper fühlt , dann strahlt man das auch aus und man ist automatisch anziehend für Jungs. Gute Tricks dazu gibt es auch hier http://liebeskummer-wastun.com/fur-frauen/wie-verliebt-er-sich-in-mich . Jungs verlieben sich auch in Mädchen die anders sind als diese Klischee Puppen !
rieboh
von rieboh 05.11.2015 - 17:31
Zitat von iloveariana
"Ich glaube dass das Aussehen schon bei Jungs geschätzt wird schließlich will ich auch nicht ein Freund bei dessen Anb..."
Pusteblume2013
von Pusteblume2013 01.11.2015 - 17:29
Natürlich ist Charakter wichtig, aber aussehen leider auch... Wenn man einen tollen Charakter hat und super hässlich ist ist man unbeliebter als jemand der toll aussieht dafür aber einen sch*** Charakter hat ist in diesem Alter einfach so:-\
ProfiFashionista
von ProfiFashionista 29.10.2015 - 23:40
Hmm, ich sprech ihn einfach an und frag ihn, ob er immer ___(was ihn besonders macht, weswegen ich ihn anspreche). Direkt sein führt zum Ziel. :) ;)
milka_milkyway
von milka_milkyway 12.09.2015 - 16:35
guter tipp aber wie soll man einen jungen ansprechen?
mirinda12
von mirinda12 20.07.2015 - 21:02
mich nerven die animationen
Laurarichter
von Laurarichter 19.07.2015 - 15:31
das ausehen ist auch wichtig aber wie er ist unf wier fur diiich ist
Amaliyana
von Amaliyana 09.06.2015 - 17:41
aussehen macht den ersten eindruck, charakter zählt aber viel mehr
ElsiB
von ElsiB 09.06.2015 - 12:00
naja, Aussehen ist halt iwie schon das erste, was das "Interesse" an dem Gegenüber steigert................... und in einem gewissen Alter schaut man halt auch (leider) mehr darauf, weil man meistens auch sein eigenes Prestige heben und angeben möchte.......:( ist ja aber zum Glück nicht bei allen so :) i
alev2001
von alev2001 02.04.2015 - 12:16
ALSO ich sag mal so: er darf jetzt keine hackfresse haben, weil das sieht echt kake aus. Aber es gibt auch keine schönen Menschen, jeder sieht ein anderes schön an einem menschen
Carma200
von Carma200 25.10.2014 - 14:22
Das äußere ist für die meisten schon wichtig, und ich habe meine BF mal gefragt, ob ich oberflächlich bn, weil ich keine lust auf einen Typen hatte, der ein bisschen scheiße aussah. Und da meinte sie: nein, das aussehen ist nämlich auch wichtig. Denn wenn du jemanden magst, oder liebst, sieht er für dich automatisch gut aus <3
Natur-Girl
von Natur-Girl 17.08.2014 - 14:37
Zitat von osnapitzvictoria
""nur die inneren werte zählen" dass ich nicht lache, schön wär¡s! man muss wirklich hübsch, süß oder heiß a..."
hallo das kommt ganz auf den Typ (...) an! Was ha man schon davon einen hübschen Freund/in zu haben der/die stroh dumm ist Aussehen wird immer mehr überbewertet!! das klingt ja so als ob man keine glück in der Liebe hat wenn man nicht aussieht wie ein topmodel(...) KEIN meinsch ist PERFEKT!!!
Andrina
von Andrina 12.08.2014 - 00:41
Zitat von osnapitzvictoria
""nur die inneren werte zählen" dass ich nicht lache, schön wär¡s! man muss wirklich hübsch, süß oder heiß a..."
Rychenberg
von Rychenberg 12.08.2014 - 00:00
klar kuckt man hübsche buben an,aber wenn man merkt,dass er dämlich ist kuckt man genau so schnell wieder weg ;)
osnapitzvictoria
von osnapitzvictoria 11.08.2014 - 22:42
"nur die inneren werte zählen" dass ich nicht lache, schön wär¡s! man muss wirklich hübsch, süß oder heiß aussehen damit die einem eines zweiten Blickes würdigen! natürlich ist innere Schönheit viel wichtiger aber niemand gibt einem die chance zu zeigen wie er von innen aussieht, wenn er nicht von außen schön ist.
LeaBeauty
von LeaBeauty 12.07.2014 - 19:54
Zitat von MausKnuddel
"Die Freunde von meinem jetztigen Freund finden mich haesslich. Aber mein Freund findet mich wunderschoen und es ist i..."
man liebt ja nicht so sehr das aeuserre sondern dass innere.. toll dass er sich nicht von seinen freunden beeinflussen laesst
BlueSkyAndPinkHeart
von BlueSkyAndPinkHeart 12.07.2014 - 08:17
Zitat von EndlessInLove
"Schon klar,aber mit fettigen Haaren und stinkend sollte man trotzdem nicht versuchen zu flirten. xD"
MausKnuddel
von MausKnuddel 11.07.2014 - 11:53
Die Freunde von meinem jetztigen Freund finden mich haesslich. Aber mein Freund findet mich wunderschoen und es ist ihm egal, was andere sagen ueber mich.
josephine23
von josephine23 02.06.2014 - 16:32
Zitat von schneckchen00
"Bei den Jungs im Alter von 13-16 spielt das Aussehen eine sehr große Rolle! Die fühlen sich dann halt wie DER Obermas..."
iloveariana
von iloveariana 16.05.2014 - 06:48
Ich glaube dass das Aussehen schon bei Jungs geschätzt wird schließlich will ich auch nicht ein Freund bei dessen Anblick einem kotzübel wird
Ligia
von Ligia 20.03.2014 - 15:25
mal kucken ob die Tipps mir weiter helfen
schneckchen00
von schneckchen00 04.02.2014 - 17:02
Bei den Jungs im Alter von 13-16 spielt das Aussehen eine sehr große Rolle! Die fühlen sich dann halt wie DER Obermaster wenn sie mit nem "geilen" Mädel Händchenhalten ;)
CatGirl19000
von CatGirl19000 27.01.2014 - 17:27
klar is das alles wichtig aber wenn ich mit ner schlaghose aus den 60ern rumlaufe und einen shirt mit winni pou is das eher abschreckend
deaktiviert
von deaktiviert 05.01.2014 - 16:16
Schon klar,aber mit fettigen Haaren und stinkend sollte man trotzdem nicht versuchen zu flirten. xD
deaktiviert
von deaktiviert 30.12.2013 - 20:16
ja, aber wenn man sich keine mühe mit dem ausshen gibt, dann gukt auch keiner aufn charakter, die meisten tyen werden sowieso vom ausshen angezogen und nicht von intelligenz oder so
deaktiviert
von deaktiviert 30.12.2013 - 20:15
sorry aber wenn man sic nicht bisschen mühe mit m aussheehn gibt, dann will der den charakter gar nicht erst sehen
nobodyisperfect99
von nobodyisperfect99 02.12.2013 - 14:17
Wie sieht denn das "Ideal-Mädchen" aus, nach dem sich alle richten??
Vannnnii
von Vannnnii 02.11.2013 - 09:46
Wie schon manche geschrieben haben: der erste ÄUßERLICHE Eindruck ist ja dafür verantwortlich ob der Typ dich anspricht oder ob er total abgeschreckt ist. Und wenn er dein Äußeres schon schrecklich findet gibt er dem Inneren normalerweise keine Chance! Da kann man manchmal so nett sein wie man will, es bringt nix :(
deaktiviert
von deaktiviert 01.11.2013 - 19:22
Zitat von sunnybunnyday
"Ja das ist schon iwie war: Wenn man jmd. sieht, der aussieht als ob er sich nie duschen würde, oder irgendwas in der ..."
ViktoriaBit
von ViktoriaBit 01.11.2013 - 16:17
http://viktoriahaha.tumblr.com/
Dya
von Dya 01.11.2013 - 15:34
Wenn man nicht das gewünschte Aussehen hat , hat man gar nicht die Chance seinen Charakter zuzeigen..
StarShinee
von StarShinee 01.11.2013 - 12:28
klar aussehen ist nicht wichtig... aber wenn du gar nicht hübsch bist, geben dir die meisten gar keine Chance deinen guten Charakter zu zeigen!
Holstenfetischist
von Holstenfetischist 20.10.2013 - 02:56
Doch , immer titten raushängen lassen und wenn man eien großen arsch hat, enge Jeans tragen, dann kriecht man alle jungs
alina05
von alina05 03.10.2013 - 19:09
das klappt ich hab jetzt nen neuen der is so geil
Choco-Loveee
von Choco-Loveee 27.09.2013 - 20:44
Zitat von TiffTheCookie
"Najaa, meine BFF hat mir erzählt, dass ihr mein Schwarm gesgat hat, dass ich nich so hübsch bin und ich verändere mic..."
Dann hat er dich nich verdient !!
wonderland-
von wonderland- 19.09.2013 - 15:23
Jeder Mensch, der sagt, dass er kein bisschen aufs Äußere achtet lügt, denn JEDER Mensch achtet aufs äußere. Allerdings ist jeder Mensch anders und jeder Geschmack! Der eine findet den gutaussehenden, der andere nicht. Und das ist auch gut so! Allerdings ist der Charakter genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger!
giota
von giota 15.09.2013 - 08:29
Zitat von Flavia_de_Luce_
"[quote=schnuggi23032000]Aussehen ist natürlich nicht alles, aber wenn man sich runterkommen lässt, dann will auch kei..."
deaktiviert
von deaktiviert 12.09.2013 - 15:30
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt-Der Charakter wer zusammen bleibt.
To-ni
von To-ni 10.09.2013 - 15:35
beides ist wichtig XD is so
To-ni
von To-ni 10.09.2013 - 15:27
beides ist wichtig XD is so
crazy_kat
von crazy_kat 25.07.2013 - 11:25
Naja ich finde Aussehen ist nicht sooo wichtig wie der Charakter, denn das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt.
BibiBlocksi
von BibiBlocksi 27.06.2013 - 19:19
Aussehen ist zwar nicht das wichtigste, aber man sollte auch nicht unbedingt wie en Penner rumlaufen...
julie98
von julie98 26.06.2013 - 00:08
Aussehen ist nicht alles
Sucette
von Sucette 25.06.2013 - 19:13
Aussehen zieht an, Charakter hält fest
deaktiviert
von deaktiviert 25.06.2013 - 17:50
Für meinen Schwarm ist aussehen ALLES !
deaktiviert
von deaktiviert 25.06.2013 - 17:33
also aussehen zählt auch aber nicht nur z.b. mein freund mag stralendes lächeln , wenn ein Mädchen süß ist und humor
Juleee16
von Juleee16 25.06.2013 - 16:02
also für mich muss ein typ einfach interessant sein, speziell und meine aufmerksamkeit wecken. ich hab schon manchmal leute getroffen, die ich bei näherem hinschauen unheimlich interessant fand und ich nicht wusste warum. das finde ich toll. und da spielt eben auch die ausstrahlung ein wichtige rolle.
TiffTheCookie
von TiffTheCookie 25.06.2013 - 15:52
Najaa, meine BFF hat mir erzählt, dass ihr mein Schwarm gesgat hat, dass ich nich so hübsch bin und ich verändere mich jz aber :'(
 1234

Kommentieren 

Aktuelles

Das erste Mal

Scheide: 16 Vagina-Facts
Männermodels
So eroberst du sein Herz!
Frag ihn DAS nicht!
Neue Gewinnspiele
UGG-Boots gewinnen
Gewinne einen Sitzsack!
Berlinale 2016
Coole Taschen
New Nintendo 3DS
Beliebte Psychotests
Ist er verliebt?
So eroberst du sein Herz!
Was will er von dir?
YouTuber-Freund
Wie wirkst du auf Jungs?
Was dich bewegt!
Liebe
Beziehungsprobleme
Vorspiel
Knutschen
Flirten
NewsHeft-AboKontaktDatenschutzNutzungsbasierte Online WerbungImpressumJobs
© Mädchen 2016