Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penis zu klein? Freund ohne Selbstbewusstsein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penis zu klein? Freund ohne Selbstbewusstsein

Hallo ihr lieben.

Mein Freund hat einen Penis von ca. 12-13 cm und auch nicht sonderlich Dick. Da er schon 18 ist denkt er glaub ich das es zu klein ist, ich weiß nicht was so normal ist aber der ist aufjedenfall unterdurchschnittlich.. Der ist aufjedenfall nicht zufrieden damit. (und ich aufjedenfall auch nicht)

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man trotzdem spaß haben kann mit so einem kleinen? Und wie wichtig findet ihr die größe? findet ihr den auch zu klein?

grüüüßi,
    luisa

Mein Freund hat auch etwo so nen grossen wi deiner... am anfang hatte ich da auch so gedanken... Hattet ihr schon sex?? Ich muss sagen ich war vorher schon mit anderen im bett die nen grösseren hatten doch mit ihm hatte ich mit abstand den besten sex! der beweis er kommt nicht auf di grösse an! (okeee seiner ist schon recht dick....) Probiers erst aus bevor du dir gedanken machst!

Kommentar

Äh naja wenn du von vorn herein schon sagst dass du damit nicht zufrieden bist ist es schwierig dir da noch was zu raten was man damit anstellen könnte. Nämlich vermutlich nciht mehr als das was ihr schon ausprobiert habt. Klitorale Stimulation während dem Verkehrt verhilft mir eigentlich immer zum Orgasmus, egal wie groß der Penis ist, vielleicht stellt es dich zufrieden wenn du auf diese Weise kommen kannst, trotz "nicht ausreichender" vaginaler Stimulation.

Kommentar

Ich habe mal gehört, dass der Deutsche Durchschnitt bei ca. 14cm liegt, also so weit liegt dein Freund jetzt nicht drunter. Außerdem kenne ich einen, der ist ausgewachsen und hat gerade mal 5cm und es soll sogar "Mikropenise" geben, die gerade mal 2-3cm lang sind.
        Und ich denke beim Sex kommt es nicht auf die Länge oder die Dicke an, sondern darauf, wie er mit seinem Penis umgehen kann.
        LG

Kommentar

Zitat von volleygirl111 Beitrag anzeigen
          Und ich denke beim Sex kommt es nicht auf die Länge oder die Dicke an, sondern darauf, wie er mit seinem Penis umgehen kann.
          LG
          Ich HASSE diesen Satz..."umgehen" kann...viel außer raus und rein, und das in unterschiedlichem Winkel und Tempo kann der Mann auch nicht machen. Der Satz macht nur bei großen Schwänzen Sinn, bei denen man anfangs vllt bissl vorsichtiger rangehen sollte und nicht einfach drauflosficken. Es kommt ansonsten ganz einfach darauf an, dass ihm nicht egal ist ob die Frau dabei auf ihre Kosten kommt, sprich mit Fingern und Zunge nachhelfen.

Kommentar

Ich sehe kein wirkliches Problem.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Ich HASSE diesen Satz..."umgehen" kann...viel außer raus und rein, und das in unterschiedlichem Winkel und Tempo kann der Mann auch nicht machen. Der Satz macht nur bei großen Schwänzen Sinn, bei denen man anfangs vllt bissl vorsichtiger rangehen sollte und nicht einfach drauflosficken. Es kommt ansonsten ganz einfach darauf an, dass ihm nicht egal ist ob die Frau dabei auf ihre Kosten kommt, sprich mit Fingern und Zunge nachhelfen.
              Und ich finde, dass an diesem Satz ist auch was dran. Natürlich gibt es auch noch andere Arten, wie man ein Mädchen sexuelledigen kann (z.B. Oral) aber ich finde es kommt schon darauf an, in welchem Tempo und mit welcher Sträke ein Junge da an die ganze Sache rangeht. Ich habe nicht behauptet, dass es schwer ist, seinen Penis vor und zurück zu bewegen oder dass man davor noch einen Winkel mit seinem Geodreieck ausmessen muss

Kommentar

Erstmal zu der Grundanatomie einer Frau, die Vagina ist ein Muskel bzw ein zusammen spiel von Muskeln die eine Justierung des Durchmessers erlauben, somit ist es relativ egal wie Groß dick breit lang ein Penis ist um der Frau "lust" zubereiten.
                Fall das Gefühl des nicht reichens nicht auf rein psychischer Ebene besteht solltest du ihn mal fragen wie es mit Fingern und Lecken aussieht.
                Desweiteren schlage ich Doggystyle vor, denn in der Position dringt der Penis maximal in dich hinein, so solltest du wenigstens ein wenig auf deine Kosten kommen.

Was ich allerdings etwas erbärmlich finde ist, dass du dich anmeldest nur um diese Frage zustellen. Es klingt mehr als oberflächlich wenn dein FREUND mit dem du mehr zutun haben solltest als sex, einen kleinen Penis hat und dich das so stört, dass du in einem Forum darüber schreibst und nach hilfe suchst.

Kommentar

Zitat von volleygirl111 Beitrag anzeigen
                  Und ich finde, dass an diesem Satz ist auch was dran. Natürlich gibt es auch noch andere Arten, wie man ein Mädchen sexuelledigen kann (z.B. Oral) aber ich finde es kommt schon darauf an, in welchem Tempo und mit welcher Sträke ein Junge da an die ganze Sache rangeht. Ich habe nicht behauptet, dass es schwer ist, seinen Penis vor und zurück zu bewegen oder dass man davor noch einen Winkel mit seinem Geodreieck ausmessen muss

Man muss halt auch sagen dass es berechtigt ist als Frau zu sagen "Mir geben Penisse unter 14cm (oder sonstwas) einfach nichts, ich find es nur geil wenn ich richtig ausgefüllt bin"...und da hilft dann weder Stoßtechnik noch sonstwas. Manche brauchen das halt. Also ist der Satz dass es auf die Größe nicht ankommt schon wieder hinfällig, da einige darauf sicher schon Wert legen. Gibt ja auch Männer die an kleinen oder zu großen Brüsten nix finden können.

Kommentar

Zitat von NomNomMore Beitrag anzeigen
                    Erstmal zu der Grundanatomie einer Frau, die Vagina ist ein Muskel bzw ein zusammen spiel von Muskeln die eine Justierung des Durchmessers erlauben, somit ist es relativ egal wie Groß dick breit lang ein Penis ist um der Frau "lust" zubereiten.
                    Herrlich wenn Typen erklären, was und wie Frauen fühlen. ^^

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                      Denk ich mir auch jedesmal

Kommentar

Ich bin mir relativ sicher, dass ich da einen Unterschied fühle und mir nicht jeder Penis Lust bereiten kann

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                          Huch, ich habe nicht gesagt was und wie du fühlst.

Kommentar

Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir relativ sicher, dass ich da einen Unterschied fühle und mir nicht jeder Penis Lust bereiten kann
                            Du sagst es, fühlst.
                            Ich habe auch nicht gesagt, dass dir jeder Penis Lust bereiten kann.
                            Es geht hier doch garnicht darum, sondern ob ihr 13 zu klein sind.
                            Und soweit ich das weiß, ist die Vagina beweglich aka. sie kann sich zusammen ziehen und dehnen.
                            Könnt ihr mir erklären wieso ihr Mädchen Probleme habt, dass ein Junge euch eure Anatomie noch mal vor Augen führt, wie oft Mädchen über die Anatomie des Jungen sprechen und sonst was.. ich will euch doch garnicht zu nah treten oder euch verletzen.

Kommentar

Und soweit ich das weiß, ist die Vagina beweglich aka. sie kann sich zusammen ziehen und dehnen.
                              Aka. passt da nicht wirklich o.O

Mein Penis ist voll lang undso

Kommentar

Lädt...
                              X