Darlene08

Vorname:
Darlene
Nachname:
Wohnort:
Geburtstag:
23.12.1997
Geschlecht:
weiblich
Mein Motto
Lebe dein Leben und lass dir nichts von anderen vorschreiben. Bleib so wie du bist, und verstell dich nicht für andere! Bin Gothic und niemand kann das ändern! freue mich wenn andere gothic oder ähnliches mich adden würden :) Nun bist du fort mein Sonnenschein wenn mir kalt war. Immer wen ich traurig war hast du es gespürt und mich mit deiner feuchten kühlen Nase angestupst. Du bist meine Süße und ich werde dich auf keinen Fall vergessn den du bist meine Sweet Bela, my sweet dog ;*** ♥
Karmapunkte
Karmapunkte: 975
Community-Rank: 0
Karmapunkte dieser Monat: 0
Community-Rank dieser Monat: 0
Stimmungsbarometer
Freut mich
1.wenn meine freunde glücklich sind
2.Schokolade :P
3.Nacht spaziergänge
4.Leute aus Schwarzen scene
5.Cleo/Family/Black veil Brides/ Das das Konzert wiederholt wi
Nervt mich
1.Stress
2.Teste / Schule / Lehrer
3.Krieg
4.Wenn leute nicht zu sich stehen oder vorurteile haben
5.Das mein Hund Bela gestorben ist
Lieblingsbücher
House of night (1-9)Kristin Cast
lellereihe (1-4) z.b. leute ich fühle mich leicht ...Alexa Hennig von Lange
Maya und Domenico (1-7)Susanne Wittpennig
Lieblingstracks
Bruno Marsalle von der cd: doo-wops & hooligans
Yirumakiss in the rain / River flows in you
Black veil bridesalle lieder
Maddi janealle lieder
Darlene08 bei anderen Communitys