• Armband

    Armbänder gibt es in vielen unterschiedlichen Varianten! Hier findest du die schönsten Armband-Looks - von Ethno bis edel!

weiterlesen

#Armband: Die coolsten Styles

Armbänder gibt es in vielen unterschiedlichen Varianten! Hier findest du die schönsten Armband-Looks - von Ethno bis edel!

Armbänder sind nicht nur einfach ein wunderschönes Accessoire, sondern werten auch jedes Outfit auf. Egal, ob im angesagten Hippie-Style oder total elegant - Armbänder sehen immer toll aus. Armbänder, Ketten und Schmuck ganz allgemein gibt es schon so lange, wie es die Menschheit gibt! Schon in der Antike schmückten sich die Menschen mit edlem Schmuck. Vor allem Armbänder hatten damals aber noch eine weitere Funktion: Ein Armband diente Jägern und Kriegern auch als Schutzschild am Handgelenk und vor Schwerthieben. Auf Mädchen.de findest du immer die schönsten Armbänder!

Cooles Armband stricken

Dieses Armband ist nicht nur wunderschön und stylisch, sondern auch noch einzigartig! Denn du kannst dein ganz individuelles Accessoire einfach selbst stricken. Alles, was du dafür brauchst, ist dickes T-Shirt-Garn, Stricknadeln und eine große Vernäh-Nadel. Los gehts im Video!

Der schönste Modeschmuck

Ein bisschen Glitzer Glitzer...Ohne Schmuck geht's einfach nicht, oder!? Jedes noch so langweilige Teil lässt sich mit ein paar schönen Armreifen zum Trend-Styling aufwerten. Wir haben den schönsten Schmuck für dich!

DIY: Armbänder selber machen

Wir lieben alles, was glitzert, glänzt und schön aussieht! Und das Beste ist – tolle Armbänder kann man ganz easy selber machen. Wir zeigen dir, worauf du achten musst und was für tolle Kreationen die Mädchen.de - User schon entworfen haben! Armbänder selber machen

Armband: Die coolsten Styles Bilder