• Ohne Basttasche geht diesen Sommer nichts mehr!

    Wir zeigen euch die schönsten Korbtaschen

weiterlesen

Basttasche: Das schöne It-Piece für den Sommer

Wenn das Wetter endlich besser und sonniger wird, dann wollen wir am liebsten sofort in unser Sommerkleid schlüpfen und die Sonnenstrahlen genießen! Ein Accessoire darf da in diesem Sommer nicht fehlen: die Basttasche. Wir zeigen euch die schönsten Korbtaschen!

Basttasche

Sommer, Sonne, Sonnenschein – wir können es kaum erwarten, endlich wieder ein bisschen Farbe abzukriegen und in luftigere Klamotten zu schlüpfen. Passend dazu gibt es für den Sommer wieder einen richtig coolen Trend! Und auch wenn er nicht ganz neu ist (letztes Jahr gab es auch schon einige Fashionistas, die damit herumgelaufen sind), feiern wir sie trotzdem: Die Basttaschen oder auch Korbtaschen sind zurück und es gibt sie in vielen neuen Styles.

Basttaschen versüßen uns den Sommer

Egal, ob in klassischer Art oder in ganz neuen Formen – diesen Sommer kommt man an Basttaschen einfach nicht vorbei! Die Taschen, die auch Korbtaschen genannt werden, sind als Strandtaschen super praktisch, weil richtig viel reingeht, werden aber eben auch abseits vom Baggersee getragen.

Und zusammen mit einem richtig schönen Hippiekleid sehen sie einfach nur toll aus! Hier ein paar schöne Beispiele aus den sozialen Netzwerken:

Ihr habt richtig Lust auf die coolen Basttaschen bekommen? Dann shoppt hier die schönsten Korbtaschen:

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema