• Das ist die beliebteste Leggings der Welt - sie hat eine Besonderheit

    Und das ist nicht nur, dass alle Instagramer die Leggings haben wollen.

weiterlesen

Das ist die beliebteste Leggings der Welt – und sie geht in die nächste Runde

Ultracor und der Online Shop Bandier haben sich Anfang des Jahres zusammengetan und heraus kam die beliebteste Leggings der Welt – denn dieses schicke Paar hatte eine Warteliste. Jetzt kommt sie aber in neuer Ausführung wieder in die Läden.

Die beliebteste Leggings der Welt ist von Ultracor

Heiß begehrt: die Leggings von Ultracor mit Bandier

Eine Warteliste von über 1000 Leuten für eine Leggings? Wer jetzt denkt, das gibt es doch nicht oder die liebe Redaktion spinnt ein bisschen, der hat sich getäuscht. Denn die Leggings mit Sternen von Ultracor und Bandier schaffte das tatsächlich. Ende letzten Jahres war sie bereits in kürzester Zeit ausverkauft. Im April kam sie dann in fünf neuen Farben noch einmal heraus und es gab vorab schon wieder eine Warteliste. Wie die Leggings das macht? Na, zum einen wohl, weil viele die sie auf Instagram tragen. Zum anderen könnte es aber auch einfach daran liegen, dass die Leggings sich nicht nur zum Sport eignet, sondern tatsächlich auch alltagstauglich ist. Zum langen Pulli sehen die Leggings wirklich cool aus.

Auch diese haarige Leggings ist sehr speziell.

Die „Summer Storm“ Kollektion kommt

Mit dem Motiv der Blitze der „Summer Storm“-Kollektion kam jetzt die beliebte Leggings in ähnlicher und verbesserter Ausführung zurück. Sie enthält jetzt nämlich auch noch eine Shape-Wear-Funktion, die deinen Po so richtig schön zur Geltung bringt und verzichtet auf eine Naht im Schritt, was den Tragekomfort erhöht. Ach ja, atmungsaktiv ist das gute Stück übrigens auch noch.

Einen Knackpunkt hat die Leggings aber leider: Sie kostet mit 196 Euro ein halbes Vermögen. Wer sie trotzdem will kann sie unter www.ultracor.com oder www.bandier.com kaufen.

Immer die neuesten News von Fashion, Beauty, Stars und mehr direkt aufs Handy: Adde uns einfach in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema