• Bibis Badeanzug mit Schnürungen: Hier kannst du ihn shoppen

    Whoop, whoop!

weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Hier kannst du Bibis Badeanzug shoppen

Bibi und Julian machen gerade Urlaub auf Ibiza und genießen Sonne, Strand und Meer. Und da darf am Strand natürlich nicht die Bademode fehlen! Wir verraten dir, wo du Bibis Badeanzug shoppen kannst und welche ähnlichen Badeanzüge mit Schnürungen es noch zu kaufen gibt.

Bibi im Badeanzug in Neon-Orange

Der Sommer ist fast schon wieder vorbei, doch du willst für die letzten heißen Tage noch ein cooles Teil für die Wellen shoppen? Dann greif doch zu einem Badeanzug. Die sind in diesem Sommer absoluter Trend und die Badeanzüge werden sogar als Oberteile auch außerhalb des kühlen Nasses getragen.

Wir wissen zwar nicht ganz genau, woher Bibis Beauty Palace ihren Badeanzug in Neon-Orange hat, trotzdem haben wir einige Modelle gefunden, die dem Badeanzug der YouTuberin in Farbe und Schnitt sehr ähneln:

Von Forever 21, ca. 25 Euro

Von Wolf & Whistle, über Asos.de, ca. 46 Euro (wird als Farbe "Rot" angegeben, sieht aber sehr orangestichig aus :-))

Badeanzüge

Von links nach rechts: Von New Look, ca. 30 Euro (Rot); von Amazon.de, ca. 87 Euro (Neon-Orange) und von Hollister, ca. 45 Euro (Coral)

Falls dir die Farbe nicht so passt, haben wir hier noch Badeanzüge mit Schnürungen in anderen Designs und Farben:

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema