• OMG! Bikinis im Disney-Prinzessinnen-Look

    Die Firma Enchanted Bikinis verkauft für jeden Disney-Prinzessinnen-Charakter den passenden Bikini.

weiterlesen

OMG! Es gibt Bikinis im Disney-Prinzessinnen-Look

Wir haben Schnappatmung und sind verliebt! Die amerikanische Firma Enchanted Bikinis verkauft für jeden Disney-Prinzessinnen-Charakter den passenden Bikini. Und diese sind einfach nur wunderschön.

Wie ihr wisst, sind wir momentan ja im absoluten Disney-Fieber. Nach „Die Schöne und das Biest“, soll ja auch „Arielle“ als Realverfilmung umgesetzt werden. Passend dazu gibt es wirklich viele tolle Fanprodukte. Von Beautypinseln über Handyhüllen viele Produkte sind von Disney-Filmen inspiriert. Warum also nicht auch Bikinis, dachte sich die amerikanische Marke Enchanted Bikinis.

Übrigens kannst du auch tollen Disney-Schmuck von Pandora kaufen

Für jede Disney-Prinzessin ein Modell

Hier kann jedes Mädchen passend zu ihrer Lieblings-Disney-Prinzessin den richtigen Bikini kaufen und wie Sarah Ingle als Reallife-Prinzessin gehen. Schneewittchen, Rapunzel, Cinderella, Arielle, Belle, Jasmine oder Pocahontas – es gibt sie alle. Jedes Modell ist individuell für den Charakter entwickelt und greift typische Elemente der Kleider der Prinzessinnen auf.

Bikinis mit tollen Details

Und wir sind verliebt. Diese Bikinis sind einfach ein Traum. Verspielt, weiblich und vor allem etwas Besonderes. Allerdings sind sie natürlich nicht ganz billig, da sie keine Massenware und auch aufwendiger als normale Bikinis sind. Das berücksichtigt, ist der Preis aber voll in Ordnung. Oberteil und Hose müssen separat bestellt werden. Ein Oberteil kostet 45 Dollar. Die passende Hose gibt es entweder als High-Waist oder Low-Waist-Variante und kostet jeweils 35 Dollar. Auch eine Größentabelle mit Maßangaben ist auf der Seite zu finden.

Leider sind noch nicht alle Bikinis, die auf Instagram zu sehen sind, schon erhältlich. So dauert es beispielsweise noch, bis der Cinderella- oder der Aurora-Bikini im Shop erhältlich sind. Laut der Aussage von Enchanted Bikinis sind diese aber gerade in Produktion. Nur ein Elsa-Modell wird, wie unter einem Instagram Bild steht, wohl noch länger dauern, soll aber auf jeden Fall auch designt werden.

Welche Disney-Prinzessin?

Jetzt ist eigentlich nur noch das Problem, welchen Bikini wir möchten? Wir können uns einfach nicht entscheiden, da sie einfach alles sooooo schön sind. Solltest du dir ebenso unschlüssig sein, welche Disney-Prinzessin du bist, kannst du natürlich auch unseren Prinzessinnen-Test machen. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung weiter. 

mehr zum Thema