• Diesen Disney-Schmuck von Pandora wünschen wir uns zu Weihnachten

    Einfach alle Teile sind wunderschön!

weiterlesen

Die Disney-Schmuck-Kollektion von Pandora ist da!

Schmuck ist doch einfach etwas Schönes und versüßt einen immer wieder den Tag – und vor allem wenn er mit Disney-Motiven gestaltet ist! Hier verwöhnt uns nämlich jetzt Pandora mit der neuen Disney-Kollektion! Wie gut, dass doch bald Weihnachten ist.

Disney Pandora Kollektion

Okay, natürlich ist Weihnachten noch etwas hin, aber so wissen wir zumindest schon einmal, was wir auf unsere Wunschliste schreiben können, denn Schmuck ist einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk. Umso besser, dass Disney jetzt mit Pandora zusammen eine Kollektion herausgebracht hat. Und es gibt einfach sooooo viele schöne verschiedene Disney-Anhänger für die Ketten und Armbänder, dass wir uns auch gar nicht entscheiden können, welche wir haben möchten. 

Das ist der neue Disney-Schmuck von Pandora

Unsere Lieblinge, Cinderella und Belle, sind mit dabei, aber auch Klassiker, wie Mickey und Mini Maus, kommen in der Disney-Schmuck-Kollektion von Pandora vor. Außerdem gibt es sie mit funkelnden Steinchen, mit Farbe, in Herzform, mit Spruch, als Charm mit Loch oder als hängender Charm. Also wie ihr seht, die Auswahl ist grenzenlos.

Disney Paqndora Kollektion

Die schönen Stücke aus der Disney-Kollektion könnt ihr ab sofort bei Pandora kaufen. Die Anhänger kosten zwischen 19 Euro und 89 Euro. Die Ketten kosten 99 Euro.

Pandora Disney Kollektion

Und welcher Anhänger des Disney Schmucks steht bei euch auf der Wunschliste? 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema