• MädchenKram: Fashion

    Lust auf coole Vintage-Klamotten? Jill nimmt dich mit in ihre liebsten Secondhand-Shops in Berlin

weiterlesen

MädchenKram: Vintage-Shopping mit Jill

(20.03.2014) Jill liebt Vintage-Klamotten! Und wo könnte man die besser shoppen als in Berlin? Rund um die Bergmannstrasse in Kreuzberg gibt es viele Secondhand-Läden, in denen man echt super coole Sachen finden kann. Jill nimmt dich im neuen MädchenKram-Video mit auf Shopping-Tour duch Berlins Vintages-Shops und verrät dir, worauf du beim Vintage-Shopping achten musst!

MädchenKram: Vintage-Shopping mit Jill

In Vintage-Läden kann man nicht nur echte Mode-Schätze finden, sondern auch echt freaky Styles! Jill ist auf der Suche nach einer coolen Lederjacke - ob sie diese finden wird? Außerdem zeigt sie uns verschiedene Looks mit bunt gemusterten Vintage-Kleidern. Auch echt stylisch: Probiert doch mal verschiedene Hüte und Kopfbedeckungen zu eurem Outfit. 

Das schöne an Vintage-Klamotten ist, dass sie eine Geschichte haben und man sich ausmalen kann, was das Kleidungsstück schon erlebt hat - aber worauf muss man achten, wenn man gebrauchte Klamotten kauft? Jill verrät es dir im neuen MädchenKram Video.

In Berlin gibt es die ausgefallensten Geschäfte. Gerade Vintage-Läden findet man überall. Hier kann man tolle Mode-Schätze finden. Vor allem wenn man etwas Besonders sucht, das sonst niemand hat, wird man in Vintage-Geschäften bestimmt fündig. Berlin ist ein echtes Vintage Mecca.

Heute ist Jill auf der Suche nach einer coolen Lederjacke. Dabei achtet sie vor allem auf die Qualität und ob das Kleidungsstück bereits abgenutzt ist.

Nach mehreren Anproben hat Jill die passende Jacke gefunden. Eine beige Jacke im Wildlederstil mit hübschen Knöpfen und Reißverschlüssen.

Anschließend probiert Jill noch verschiedene bunte Kleider mit den wildesten Mustern an und hat sichtlich Spaß dabei.

Auch Hüte und Kopfbedeckungen sollte man nicht vergessen, diese können einem tollen Outfit den letzten Schliff geben.

Das Schöne an Vintage-Shopping ist für Jill, dass man nie weiß was man findet und außerdem tolle Mode-Schätze entdecken kann.

Geht doch auch mal auf Shopping-Tour in Berlin! Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Video!

Du willst noch mehr Videos mit Jill sehen? MädchenKram

Mach doch unseren Test und finde heraus welcher Vintage Look oder Retro Style dir am besten steht: Welcher Retro-Style passt zu mir?

mehr zum Thema