MädchenKram: Vintage-Shopping mit Jill

(20.03.2014) Jill liebt Vintage-Klamotten! Und wo könnte man die besser shoppen als in Berlin? Rund um die Bergmannstrasse in Kreuzberg gibt es viele Secondhand-Läden, in denen man echt super coole Sachen finden kann. Jill nimmt dich im neuen MädchenKram-Video mit auf Shopping-Tour duch Berlins Vintages-Shops und verrät dir, worauf du beim Vintage-Shopping achten musst!

MädchenKram: Vintage-Shopping mit Jill

In Vintage-Läden kann man nicht nur echte Mode-Schätze finden, sondern auch echt freaky Styles! Jill ist auf der Suche nach einer coolen Lederjacke - ob sie diese finden wird? Außerdem zeigt sie uns verschiedene Looks mit bunt gemusterten Vintage-Kleidern. Auch echt stylisch: Probiert doch mal verschiedene Hüte und Kopfbedeckungen zu eurem Outfit. 

Das schöne an Vintage-Klamotten ist, dass sie eine Geschichte haben und man sich ausmalen kann, was das Kleidungsstück schon erlebt hat - aber worauf muss man achten, wenn man gebrauchte Klamotten kauft? Jill verrät es dir im neuen MädchenKram Video.

Du willst noch mehr Videos mit Jill sehen? MädchenKram

mehr zum Thema