• Das ist die hässlichste Leggings der Welt - beim Anblick wird dir schlecht!

    Und dennoch erobert sie das Internet.

weiterlesen

Haarige Sache: Diese haarige Leggings sorgt für Aufruhr

Diese Leggings erobert gerade das Internet, da sie eine schöne Illusion von unrasierten Beinen erzeugt. Zwar kommt Natur pur immer mehr zurück, aber wir wissen ja trotzdem nicht so recht, was wir davon halten sollen…

die hässlichste Leggings der Welt - haarige Leggings

Wir sind ja schon viel gewöhnt, Jeanshosen mit Plastikeinsatz, Netzstrumpfhosen, die bis zum Bauchnabel hochgezogen werden oder auch Badeanzüge, die eine behaarte Männerbrust zeigen. Aber diese Leggings ist wirklich der Abschuss, auch wenn unrasierte Beine wieder mehr in Mode kommen.

Haarige Leggings von Contrado

Wir wissen gerade wirklich nicht, ob wir lachen oder weinen sollen, denn die besagte Leggings zeigt behaarte Männerbeine. Warum? Das beantwortete die Mitarbeiterin von Contrado Claire Belle Fred der „Teen Vogue“: Wie sehen immer mehr Kleidungsstücke, die schockieren sollen, weshalb wir unseren Kunden solche Designs bieten.“ Außerdem teilten sie der „Daily Mail“ mit: „Wir sehen mehr und mehr Kunden, die extrem lustige, “intime“ und tabuisierte Designs kreieren. Von nackten Körperteilen auf Männer Boxershorts und Frauen Unterwäsche, Superfan Designs von den Lieblingsstars, bis zu cleveren und witzigen Sprüchen auf T-Shirts und Kleidern, es gibt nichts, was wir noch nicht gesehen hätten  - oder nichts, was uns noch schockt!“

Das hier ist übrigens die beliebteste Leggings der Welt.

Ja, das mag wohl stimmen, aber diese haarigen Leggings schaffen es doch ein Stück weit. Auch wenn die Idee dahinter eigentlich keine neue ist. 2013 gab es bereits auf dem chinesischen Markt Leggings mit Haaren– die waren aber echt. Die dienten allerdings nicht dazu, einfach andere Leute zu schocken, sondern sollten Frauen vor sexuellen Übergriffen vor Männern schützen. Ob man das nun gut finden soll, sei auch dahin gestellt. Aber wir würden uns die haarigen Leggings vielleicht höchstens für den Fasching kaufen, da fänden wir sie irgendwie passender.  

Die hässlichste Jeans, die wir jemals gesehen haben, ist diese Tanga-Jeans hier.

mehr zum Thema